Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für etwa 2-3 Monate, oder nur Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für etwa 2-3 Monate, oder nur Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] MB für etwa 2-3 Monate, oder nur Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mal rumfragen ob jemand lust hätte mir ein wenig mit meinem VRH zu helfen.
Da ich am Samstag mein Pferd zu mir bekomme, werde ich wahrscheinlich demnächst viel zeit mit Tinka verbringen.
Deswegen brauch ich jemanden der mir hilft.
Entweder könnte derjenige MB über ein paar Monate (vll auch länger) werden oder eben nur ein helfer. Du solltest können:
-HTML (bzw so das du bei funpic arbeiten kannst)
-HTML Programm und FTP programm haben
-Lust
-zuverlässig sein
-auch mal steckis schreiben
-Zeit haben
-vll Grafiken (kann ich auch nicht, kein muss^^)

Wenn ihr denkt das ihr das oben alles erfüllt füllt dieses Formular aus:
Name:
E-Mail:
Erfahrungen mit VRH's?:
HTML?:
HTML und FTP Programm?:
Erfahrung mit Funpic?:
wie oft on?:
Grafiken?:

Ich hoffe es meldet sich wer für Gestüt Evelino

06.11.2006 19:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keiner Lust oder Zeit?
Bitte!!! Sonst schließ ich den VRH...weil ich eben net mehr so viel zeit hab...

07.11.2006 19:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für etwa 2-3 Monate, oder nur Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH