|
 |
[S] MB für HTML Hof |
tomma92

Zicke

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
HI,
ich würde mich auch gerne Bewerben
Name: Tomma
E-Mail: tomma92@arcor.de
VRH Erfahrung: ich bin seit etwa 3 Jahren dabei, ich hatte auch schon 1 Hof, der aber leider gehackt wurde, und ich keine Zeit/Lust hatte ihn neu aufzubauen
ICQ? hab ich 351-284-968
HTML? also ich kann coden, Tabellen und Formulare erstellen und noch ein paar andere Kleinigkeiten, bin auch jeder Zeit bereit dazu zu lernen
Grafiken? joar, so halbwegs, wenn großer Drang besteht Beispiele zu sehen, einfach Bescheid sagen
Darfs du Adresse angeben? jo
|
|
06.11.2006 17:22 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
Themenstarter
 |
|
Uhh..wird schwieige entscheidung habe aber schon en favoriten, wie Vivi schon gesagt hat warten wir erst noch einmal ab und geben euch dan bescheid.
|
|
06.11.2006 20:11 |
|
|
Karalinchen

Adorable

|
|
Tomma, willkommen im Team
Alles nähere werden wir mit dir per PN besprechen, ich hoffe deine Interesse besteht noch.
Wir möchten euch noch sagen, dass ihr echt beide klasse seit und das, was wir uns vorgestellt habt beide wart, aber Tomma hat uns dann noch einen Tick mehr überzeugt.
Wir haben auch schon überlegt, ob wir das Ganze zu viert leiten wollen, aber da würden wir uns nur auf den Füßen rumstehen, da es so viel nun doch nicht mehr auf einmal zu tuen gibt. Also, es tut uns leid Linda.
|
08.11.2006 21:29 |
|
|
tomma92

Zicke

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Ui, da freu ich mich, danke
|
|