Hallo liebe Leute.
Ja, ich habe mal wieder etwas anzubieten, bzw ich suche etwas... Wie einige von euch vielleicht wissen besitze ich einen fünf Jährigen Reitponyhengst namens Playboy. Der Hengst steht auf dem Rv Clam und Mitte November kommt sein erstes Fohlen auf die Welt.
Nun habe ich Momentan aber sehr viel mit der Schule zu tun und habe nicht die Zeit mich ausreichend um den hübschen zu kümmern und ihn zu fördern. Da er aber ausgesprochen viel Talent und Vermögen besitzt [Vater war erfolgreich in S Dressuren!] möchte ich nicht das er einfach in der Box steht und "vergammelt".
Daher habe ich mir überlegt das ich Playboy einer netten, jungen Nachwuchsreiterin zur Verfügung stelle. Er würde zwar auf dem Rv Clam bleiben, allerdings würde er wie ein eigenes Pony für euch sein. Ihr dürftet mit ihm auf Turnieren starten, eure Stuten umsonst von ihm decken lassen und einfach spaß mit ihm haben.
Allerdings habe ich dazu auch ein paar Bedingungen die ihr erfüllen solltet. Ihr solltet genug Zeit haben euch wirklich um den hübschen zu kümmern, ihr solltet ihn Fördern und ihr solltet Fair mit ihm um gehen.
So, nun einmal zum Hengst. Also Playboy ist wie oben schon gesagt eine 5 Jähriger Reitponyhengst von Golden Boy. Er ist bisher ausgebildet in Dressur Klasse A sowie in Springen und Vielseitigkeit der Klasse E. Playboy ist im Endmaß stehend und vom Charakter her ein ganz lieber, allerdings sollte man viel Abwechslung ins Training einbauen, sonst wird ihm sehr schnell langweilig. Turniererfolge hat er momentan noch keine, jedoch sind die ersten Turniere gennant worden.
Wenn intresse besteht einfach hier melden und am besten eine kleine Bewerbung schreiben. Das ganzeist für euch absolut kostenlos!
Liebe Grüße
Neele
>>> Zu Playboy