Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Imagemap | was ist an dem Code falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Imagemap | was ist an dem Code falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Imagemap | was ist an dem Code falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ein imagemap als desi machen, aber irgendwie funkt das nicht.
es wird zwar alles angezeigt aber die Links funktionieren nicht.
kann sich wer den quelltext mal anschauen?
hier die site:

http://www.passion-photos.at.tc/

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

26.04.2005 16:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... da wir hier grad beim thema sind *gg* ich brauch da auch mal hilfe, ich verushc ide ganze zeit die links in das einzelne bild zu krigen, funkzt aber nicht.... brauch man da ein bestimmtest programm für? Weil ich benutz "Photofiltre" für meine Bilder und da finde ich nirgenswo Imagemap... kann mir jemand sagne ob man da ein programm runterladen muss oder ob das auch mit einem ganz normalen grafik-programm geht?
lg, sunyyy
26.04.2005 17:05 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte öffne einen eigenen Tread, mich regt das wahnsinnig auf
wenn man so etwas macht!

26.04.2005 17:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

war keine absicht...
26.04.2005 17:09 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

sorry, wollt ich auch nicht.
Du brauchst kein spezielles Programm für Imagemap.
Mit PSP gehts genauso, man kann es aber in so gut wie jedem program machen.
Musst einfach schauen wo unter "Datei" --> "export" steht, dort findet man meistens auch imagemap.

26.04.2005 17:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm.. also ich hab geguckt, finde aber nur einen image-explorer wo dann unten so ein weißer balken ist... denk mal das da irgentwas rein muss oder so... hab aber keine Ahnung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 26.04.2005 17:18.

26.04.2005 17:18 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

hier kannst du auch schaunAugenzwinkern

PSP 7 + | ImageMaps

26.04.2005 17:21 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Kann irgentwie keinen Quellcode anschauen in letzter Zeit.
[Die Sperre hat damit nix zu tun^^]

Du musst auf der indexseite einfach das Bild "Home" mit der Homeseite verlinken. Ich denke das ist dein Problem?
26.04.2005 18:24 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

danke ladüü, ich hab das problem gefunden.

LG Passionata

26.04.2005 18:29 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Imagemap | was ist an dem Code falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH