Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktop HG für Privat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktop HG für Privat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Suche Desktop HG für Privat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: kommt auf mein Desktop

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blauu

Textfarbe: silber /schwarz
Schriftart: Modernes
Text: Phillip mein süßer Biker
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne (bitte auch ein paar Herzen) oder eins

Bilder:

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGJ9T.jpg Nur den mit den Handschuhen der ganz rechts

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGXKD.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/MHCWG.jpg <- Müsst ihr nicht unbedingt nehmen

Bilderquelle: Meee

Jeder Versuch erwünscht!

05.11.2006 19:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir gerade fad ist: in arbeit

vielleicht gefällts dir ja...
http://img1.myimg.de/deskhg582.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 05.11.2006 20:16.

05.11.2006 20:12 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee sry net so mein falll

05.11.2006 21:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

wenn du mir sagst was dir nicht gefällt könnte ich es vielleicht ändern

05.11.2006 21:10 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Naja häte gern emhr Bild fläche besonders das bild von vorne wo er so grinst hätt ich gern größer oder mehrmals.....und andere schrift und das nur einmal und etwas andere brushes ... ändere es nur wen du willst

05.11.2006 21:12 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Hey,habs mal versucht fröhlich Vll gefällts dir ja...
S. Anhang!

LG Lissy550

Dateianhang:
jpg DesktopHGLeika.jpg (110,02 KB, 35 mal heruntergeladen)

x|X|x|

05.11.2006 22:38 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktop HG für Privat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH