Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir ein Bilderarchiev macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mit mir ein Bilderarchiev macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Tut:

[Tutorial] Installation einer 4images-Gallerie

03.11.2006 19:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins, Milena:
(unter dem Nick meiner Freundin)

Pfannkuchen haben geschmeckt!! fröhlich

Wie machen wir das jetzt??

1. Anbieter

LG
Milena

03.11.2006 21:43 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

weiß net...also ich kenn mich da net so aus mit den ganzen Anbietern...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.11.2006 21:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Milena:
Ich kenne www.oyla.de , www.repage.de , www.beebworld.de. und www.funpic.de . Ich habe aber nur mit dem ersten beiden was gemacht.

Also, was nehmen wir??

Und hat wer einen schönen Namen??
Wer macht dann den Grundaufbau??? Soll ich es versuchen??

LG Milena

03.11.2006 22:04 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Themenstarter Thema begonnen von Milena

Ich hab das ganze jetzt mal bei funpic und nach dem Tut versucht. Wie die Momentane Startseite aussieht, seht ihr im Anhang.
Was muss ich ändern, damit das Archiv selber meine Index-seite wird??

LG Milena

(ich weiß, gehört eigentlich eher in Homepagehilfe, aber ich mache das Archiv ja mit euch!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 05.11.2006 21:09.

04.11.2006 17:02 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Äh....Leute?!
Wo seit ihr alle hin??

Milena

05.11.2006 20:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

lalala

habs rein editiert!!

LG Milena

05.11.2006 21:10 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Ich krieg ne kriese!!!
Ich glaub ich muss nochmal ein Tut suchen und das danach machen.

....Und dabei kann ich sowas von KEINEN HTML!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja!

LG Milena

06.11.2006 20:37 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir ein Bilderarchiev macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH