Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- & Signaturservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar- & Signaturservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Avatar- & Signaturservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete einen Avatar- und Signaturservice.

Ich kann auch einzelne icons, also ohne Signatur machen.

Beispiele:

Formular:

Name:
Mail:
Wo wirst du den Avatar benutzen:
Bild(er) für Signatur:
Bild(er) für Avatar:
Text Signatur:
Text Avatar:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Größe Ava:
Größe Signatur:
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.)
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern:

04.11.2006 23:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuzzZ großes Grinsen
Da meld ich mich doch mal ^^

Email: s.tay_t.uned@hotmail.com
Homepage: http://forummv.fo.funpic.de/wbblite102pl2/wbblite/index.php?

Größe der Grafik: 200*300
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Einfach etwas passendes
Schriftart: Etwas edles
Text: Tyra McEven
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes, Texturen, egal was, einfach passend ^^
Bilder: Anhang

Signatur

Grösse der Grafik: 400*200
Hintergrundfarbe: Passend zum Ava
Textfarbe: Egal
Schriftart: Wie beim Ava
Text: Tyra
Sonstiges: Brushes oder Patterns
Bilder: Vom anhang

Bilderquelle: skins.be

Freue mich

Shiiin

Dateianhänge:
jpg kelly-brook-1024x768-24491.jpg (94,22 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg kelly-brook-1024x768-24705.jpg (98 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 05.11.2006 11:45.

05.11.2006 11:45 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setze mich gleich dran Augenzwinkern
Und das Set kommt dann in das Forum von dir, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.11.2006 13:03.

05.11.2006 13:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Shadow
setze mich gleich dran Augenzwinkern
Und das Set kommt dann in das Forum von dir, oder?

HuhuZz.
Erst mal danke, freu mich scho smile
Das Set verwende ich in einem RPG in dem ich angemeldet bin Augenzwinkern

Lg Shiinii

05.11.2006 13:25 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Shadow
<3

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, musste ncoh was machen.
Also, ich hab vorerst den Avatar gemacht,
wenn es dir gefällt, mach ich auch noch die Signatur:

05.11.2006 14:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

JaaH das ist scheen <333
Wär cool wenn du mir die siggi noch machen könntest smile
Aba mach dia keinen Stress Augenzwinkern

Lg Shiin

05.11.2006 15:16 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi, machst du auch "Großaufträge"? Bräuchte für mein Forum nämlich einige Avatare und Signaturen Augenzwinkern

05.11.2006 15:31 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@TrinaBabe: kommt gleich
@Sometimes: ja, aber ich bräuchte Bilder.

05.11.2006 15:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay des is machbar Augenzwinkern

Name: Lisa
Mail: kl.teufelchen@hotmail.de
Wo wirst du den Avatar benutzen: Forum könnte ich dich auf der Hauptseite (www.rvlapalma.de.vu) verlinken?
Bild(er) für Avatar
1.
2.
3.
4.
5.
6.

Bild(er) für Signatur
1.
2.-
3.
4.
5.
6.

Text Signatur:
1.Browny
2.Gentleman
3.Coco Chanel
4.Diskus
5.Lotte
6.Ramiro

Text Avatar:
Soll keinen Text haben, sondern einfach einen dünnen weißen Rand, mit vielleicht demsleben Brush (nur kleiner) der in der Sigi is
Schriftart: egal, am besten irgendwas schönes, leicht verschnorkeltes, aber man sollte es noch gut lesen können Augenzwinkern
Schriftfarbe: demenstprechend sollte zum Rest passen, jedoch nichts grelles wie rot oder gelb. Am besten weiß oder schwarz
Größe Ava: 100x100
Größe Signatur: ca. 410x140
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.): die Sets solln immer etwas anders aussehen, anderer Brush, Schriftart etc.
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern: Brushes und abgerundete Ecken (Transparent) Brushes wie kleine Herzen, Blüten, etc.

Wär super wenn dus machen würdest, auch wenns bissal viel is großes Grinsen
glg Lisa

05.11.2006 16:24 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

HuHu!

Könntest du in meinem Thread mal ein paar Avatar's machen?
Würde mich freuen smile

[Suche großes Hofset]

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.11.2006 18:22 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@Trina:

@the others: mache heute noch so viel ich schaffe, war heute leider ziemlich im Stress.
²@pegasus: kannst du das Forumlar mit den Avas, die du brauchst bitte heir reinschreiben, dann bleibts für mich übersichtlicher

05.11.2006 19:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Name: Ginny
Mail: Pn
Wo wirst du den Avatar benutzen: Für ein Vrh Forum
Bild(er) für Avatar: Die aus meinem Thread. Oder soll ich nochmal reinstellen?
Text Avatar: Dir überlassen. Muss auch nicht unbedingt.
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Egal
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.): Kann unterschiedlich sein.
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern: Auch das kann unterschiedlich sein.

Ich bräuchte viele. Deswegen auch so oft egal.

Ich hoffe es ist ok so.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.11.2006 19:24 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf

Das ist echt subba großes Grinsen
Danke viel mal's fröhlich
Ich verlinke dich mit Shadow von GB oke?

05.11.2006 19:53 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Shadow
<3

@sometimes: habe hier mal das Set "Browny" und das Set "Lotte" versucht,
wenn sie dir gefallen, mach ich weitere.

@gestuetpegasus: ok, fang morgen an Augenzwinkern
@°TrinaBabe°: schön, dass es dir gefällt, ja, dass ist ok so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.11.2006 20:58.

05.11.2006 20:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja die gefallen mir gut, vor allem das von Browny, wär schön wenn du die anderen noch machen würdest Augenzwinkern

06.11.2006 08:27 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Hey smile

Name: Sunnypferd
Mail: hobbit-1994@gmx.de
Wo wirst du den Avatar benutzen: Hier bei GB
Bild(er) für Signatur: http://img70.imageshack.us/img70/8286/hobbitweide5qw7.jpg (Hobbit)
http://img55.imageshack.us/img55/834/freak3rs8.jpg (Twister)
Bild(er) für Avatar:http://img226.imageshack.us/img226/374/little1mv5.jpg
http://img485.imageshack.us/img485/5534/hobbit5rl2.jpg
Vielleicht das die so ineiander sind oda so x)
Text Signatur: Twiselmonster (ist der Hund Augenzwinkern ) und Hobbit - Mein Dreamteam
Text Avatar:Nüx^^
Schriftart: Wie bei Pferdchen Lotte smile
Schriftfarbe: SChwarz oder Grau ^^
Größe Ava: 90 x 90
Größe Signatur: 400 x 150, Hauptsache in GB erlaubt^^
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.) s. unten
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern: Fände es wunderschön wenn es so Brushes hätte wie bei Browny smile

Dankeschön!!!

06.11.2006 15:36 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

für mich Avantar & siggi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa
Mail: tessa.bella@onlinehome.de
Wo wirst du den Avatar benutzen: hier für diesen Namen bei GB (Tessaa)
Bild(er) für Signatur:

Bild(er) für Avatar:
wie Signatur...
Text Signatur: Tessa und wie Avatar n paar Herzchen fröhlich
Text Avatar: keinen, nur vielleicht so n paar Herzen Augenzwinkern wie bei Lotte das
Schriftart: egal^^ vielleicht wie bei dem Pferd Lotte
Schriftfarbe: hellblau, mittelblau, weiß oder rosa/hellpink
Größe Signatur: 410x140
Vorstellung(z.B. Bild unscharf und dann Augen scharf, Bild schief transparent eingefügt etc.)
Abgeschnittene Ecken/Transparent/Brushes/Pattern: egal... Augenzwinkern vllt. runde ecken oder brushes sonst egal fröhlich
Freu mich schon drauf!... bitte melde dich per PN, wenn es fertig ist!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.11.2006 20:50 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

-Edit hat sich erledigt ;-)

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 07.11.2006 17:20.

07.11.2006 13:05 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Das ist mir jetzt ziemlich peinlich,
aber mein Computer, auf dem unter anderem auch mein Grafikprogramm drauf ist,
ist schon wieder kaputt (Kann ihn nicht mehr starten, der Bildschirm ist schwarz, es piepst nur, die Tastatur blinkt wie verrückt ect... o.O), ich muss heute meinen Dad fragen,
was da los ist, schreibe gerade von seinem Laptop aus.
Also kann es noch dauern, bis ich alle fertig habe,
also erstmal bitte ANMELDESTOPP,
damit nich noch mehr warten müssen. Ich melde mich hier im Thread,
sobald es sich mein PC wieder anders überlegt hat und zu gütig ist,
anzuspringen -.-

07.11.2006 17:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, mein PC läuft wieder Augenzwinkern
Mache die Aufträge so schnell ich kann fertig.

10.11.2006 20:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- & Signaturservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH