Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

[S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder

Ich habe vor ein paar Monaten die Westernranch Waluga aufgebaut, alleine und ohne Hilfe. Eigentlich sollte das auch so bleiben, aber ich schaffe es alleine einfach nicht mehr., Ich suche eine Hilfe, die mich unterstützt. Die Westernranch würde ihr zu 40% gehören, bestimmt kann in den ersten Monaten noch nicht so viel aber wenn man durchhällt und den Job gut macht werden wir beide zusammen alles weitere entscheiden.
Ich habe allerdings auch ein paar vorraussetzungen, da es nicht so leicht ist, jemanden geeigneten zu finden, wenn man nichts über ihn weiß.
Wenn ihr interesse habt, Mitbesitzterin zu werden füllt bitte das Formular aus, seit ehrlich!

Bewerbungsvormular
Name, Email Adresse und Alter:
Homepage:
ICQ o. MSN vorhanden?
Erfahrungen im Bereich HTML / FTP / PHP:
Erfahrungen im Bereich VRHs
Reitstiel, Western o. Englisch? Wie lange reitet ihr schon?
Wie viel Zeit hättest du für die WW?
Kannst du Grafiken oder sonstiges?
Gibt es einen bestimmten Grund?

Eure Aufgaben
1. Wir würden zusammen die Page aufpäppeln, die aktivität wieder heben.
2. Alles was noch fehlt, eintragen
3. Die Page ein bisschen umgestalten... hab da schon vorstellungen.
Es folgen Punkte...

Es ist mir NICHT so wichtig, das die Mitbesitzerin Western reitet, das solltet ihr wissen. Natürlich gäbe es dafür einen Pluspunkt, aber auch die anderen Punkte zählen sehr. Zu mir selber: Ich bin bald 14, habe ICQ und MSN, kann nat. HTML und etwas PHP, reite schon lange englisch und Western, kann leider nicht so gute Grafiken...

Westernranch Waluga | Just Slide In

Ich hoffe auf ein paar Bewerbungen - Maybe
03.11.2006 11:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
eMail: hannah.kirscht@gmx.net
Homepage: http://www.hannah-kirscht.de
ICQ und/oder MSN: 344470645, hannah.kirscht@gmx.net
Erfahrungen im Bereich HTML/FTP/PHP: HTML und FTP ja, PHP noch nicht wirklich, aber ich bin lernfähig
Erfahrungen im Bereich vRh?: ja, seit etwa 4 Jahren
Reitstil: Englisch und Western
Wie lange reitest du schon?: seit etwa 12 Jahren
Wie viel Zeit hättest du für die WW?: mehrere Stunden täglich
Kannst du Grafiken o.ä.?: kann ich, mache ich auch sehr gerne, versuche dabei immer professionell zu bleiben (Beispiel: http://www.reitanlage-katharinensee.de.ms)
Gibt es einen bestimmten Grund?: ursprünglich wollte ich einen eigenen vRh eröffnen, aber allein ist es mir meist zu viel Arbeit
03.11.2006 12:18 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay =D
Klingt schonmal ganz gut, möchte sich noch jemand melden?
Ich adde dich nachher mal ^^
05.11.2006 10:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Gut, ich warte. (:
05.11.2006 12:29 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Bewerbungsvormular

Name, Email Adresse und Alter: Laura ; Wolli.Well@web.de ; 14

Homepage: seit neustem: http://wolliwell.wo.funpic.de/ / http://eversberg.ev.funpic.de (wir könnten aber Seiten und Hottas übernehmen, da sich niemand meldet...)

ICQ o. MSN vorhanden? Beides

Erfahrungen im Bereich HTML / FTP / PHP: HTML: sehr gut ; FTP: gut PHP: Formmailer
Kann auch Designs coden etc.

Erfahrungen im Bereich VRHs: sehr viele und gute erfahrungen!

Reitstiel, Western o. Englisch? Wie lange reitet ihr schon?
eigentlich reite ich Englisch und dass seit 8 Jahren, habe aber Bücher über das Westernreiten und kenne mich einigermaßen damit aus!
(normalerweise zpockel ich aber mit meinem Hotta durch die Gegend Augenzwinkern )

Wie viel Zeit hättest du für die WW? Ziemlich viel... mindestens 2 Stunden/Tag

Kannst du Grafiken oder sonstiges? Ja! Ich habe PI 8 und ALLE Grafiken, die du auf den Pages siehst, sind von mit^^

Gibt es einen bestimmten Grund?
Naja... Da ich mit RE nicht so großen erfolg hatte, würde ich jetzt lieberbei einem VRH einsteigen...

glg
LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 05.11.2006 16:13.

05.11.2006 13:26 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Name, Email Adresse und Alter: Caro, caro-g16@hotmail.com , 16 Jahre
Homepage: keine, hatte aber schon öfters versuche gestartet
ICQ o. MSN vorhanden? beides, im ICQ hast mich schon^^
Erfahrungen im Bereich HTML / FTP / PHP: nja PHP kann ich nicht, HTML so halb, also ncht gerade am besten, kann aber schon sachen hochladen und evt auch verlinken usw. FTP kenn ich mich mit aus^^
Erfahrungen im Bereich VRHs: viel^^
Reitstiel, Western o. Englisch? Wie lange reitet ihr schon? seit 5 Jahren western Freizeit, kenn emich aber gut im Westernbereich aus.
Wie viel Zeit hättest du für die WW? während der woche nicht sonderlich viel, wegen schule, weekend sicher jeden tag mindestens 1-2 Stunden, ausser wenn ich weg bin^^
Kannst du Grafiken oder sonstiges? grafiken kann ich schon, aber ob sie dir gefallen ist das andere... coden kann ich aber nicht.
Gibt es einen bestimmten Grund? Weil ich gerne einen VRH mit jemandem leite, wo es einfach nur Westernpferde gibt.

05.11.2006 15:30 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML Westernranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH