Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelpferd ! Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixelpferd ! Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

1. Pixelpferd ! Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB'ler !

Wollte euch mal mit meinem ersten Pixelpferd bekannt machen! Also hier ist es mal :

Warmblutfohlen

Eigenkritik : Beine udn Hufe sind etwas misslungen...

PS: wem es wirklich gefällt & wer pixelpferde benötigt kann mich fragen und es dann für einen VRH nehmen !

LG DreamOfGlory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 05.11.2006 19:03.

04.11.2006 21:15 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, beine und hufe sehn komisch aus xD Und die Beine find ich was zu lang xD
Sonst ganz schön <3

04.11.2006 21:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste?
Ist doch sehr gut für den ersten finde ich.
Sieht wegen den langen Beinen aus wie ein Fohlen > ist ja dann nicht sooo schlimm ;D
04.11.2006 23:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

hey cool danke !
noch wer? großes Grinsen

05.11.2006 10:41 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Ui ali du weißt das ich dasl toll finde <3 +keks geb+
Muss den anderen recht geben, sieht von den hufen her ein bissel lustig aus, aber sonst echt genial großes Grinsen
05.11.2006 10:56 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

danke mein anna mauzL großes Grinsen wie gesgat is halt mein erstes großes Grinsen

LG Dream

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 05.11.2006 12:00.

05.11.2006 11:32 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hmm... Tut mir Leid aber für mich ist das nur ein ausgeschnittenes Bild mit ein paar Effekten, ...
05.11.2006 11:34 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

übrigens auch mein erstes Augen rollen
und das sind keien effekte wie du denkst anna ^^

05.11.2006 11:37 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Also das*beton* ist kein*wieder.beton* Vector !

Das is mit nem Wassereffekt nachbearbeitet un ausgeschnitten. Das ganze noch recht unsauebr den der grüne Streifen is wahrscheinlich noch vom Bildhintergrund.

ODER

Du kannst das gleich beim ersten Mal so gut einen Vector + Menschen oben drauf, dann zieh ich den Hut ( den ich nich auf hab ) vor dir. ^^
05.11.2006 11:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von DreamOfGlory
übrigens auch mein erstes Augen rollen
und das sind keien effekte wie du denkst anna ^^

Sorry, sieht für mcih aber so aus. Wenn ich mich irre, tut es mir Leid Augenzwinkern
Edit// Hast du Steps?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 05.11.2006 11:43.

05.11.2006 11:40 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Davon m al ganz abgesehen das es aussieht wie ein paar Effekte draufgeklatscht, gefällt es mir nicht.
Der Mom. nicht, sowei auch der reiter onben drauf -ganz oder gar nicht Augenzwinkern
Dieses rauschige/pixelige verschlechtert das ganze noch um einiges Augenzwinkern

05.11.2006 11:41 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Zitat:
Original von nymphy

der grüne Streifen is wahrscheinlich noch vom Bildhintergrund.

Der gründe streifen ist sicherlich NICHT vom Hintergund , denn cih aheb noch die ein Wald oda sonstiges Grünzeug gesehend das quietschgrün ist ?!
Der Gründe streifen ist vom Tranpsrent machen o.o

LG Dream

05.11.2006 11:46 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ja, Hufe und Beine sehen schon etwas komisch aus, aber soo lang finde ich sie jetzt gar nicht, passt doch zu einem Fohlen.
Mir gefällt's, is total knuffig.

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 12:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hallu Ali XD
Jaja für dein erstes find ichs gut die hufe sind dir wirklich leicht misslungen aber ich denke die langen Beine sind halt so weil Fohlen doch oft ziemlich lange Beine zum Körper haben nichtwahr ALINA <3
05.11.2006 19:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

ja krissy großes Grinsen ld ^^

05.11.2006 19:11 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Das Bild finde ich schön!Darf ich es für meine Hp benutzen?Bitte! Hier mal die Addy:
www.leschevalsdelafleurs.oyla24.de
18.03.2007 19:07 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ich würde es mir gerne mitnehmen...finde es sehr glungen fürs erste..

kannst du noch mhr folen machen??

oder auch andere pferderassen??
28.03.2007 00:52 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Fürs erste find ich es echt total gelungen! fröhlich
Deine nächsten werden bestimmt noch besser ;D

<3
Tim Borowski <3

28.03.2007 15:13 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: 1. Pixelpferd ! Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefalln mir xD Freude
02.04.2007 18:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Süß. :')

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

02.04.2007 20:14 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelpferd ! Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH