Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gratis Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gratis Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

gratis Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah da immer mehr leute geld für ihre photos wollen , versuche ich mal diesem strom entgegenzuwirken...
ich hab grad eine kleine galerie erstellt mit bildern die ich gerne leute zur verfügung stellen möchte die es sich nicht leisten können oder möchten bilder zu erkaufen...
allerdings möchte ich auch nicht dass meine bilder dann auf jedem vrh zu finden sind, deshalb gebe ich die adresse nur weiter, wenn ich gefragt werde...
wer intresse hat kann mir entweder eine pn schicken, oder hier ein posting hinterlassen
ich antworte dann.
Grafiken sind erlaubt... ihr müsst also nicht bei jedem mal nachfragen.
Momentan sind über 150 Bilder in der Galerie

in der galerie kann man dann kommentare hinterlassen, wenn ihr ein bild wollt, schreibt einfach unter das bild die adresse eures hofes und nehmt euch dann das bild ( nicht querverlinken ).

Liebe grüsse
Gwen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweni: 02.11.2007 11:40.

04.11.2006 16:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde gerne deine Galerie nutzen, da ich denke das du eine Gute fotografin bist. würdest du sie mir für www.gestuet-evelino.de.vu zur verfügung stellen? freu mich auf eine Antwort
LG Taddel

04.11.2006 16:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://catania.oyla6.de möchte gerne deine Galerie nutzen! fröhlich

04.11.2006 16:08 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dürfte ich deine Fotos aus der Galerie nutzen?!Sie würden dann auf Gut Wertheim kommen.ich hoffe das es geht und warte gespannt auf deine antwort fröhlich
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.11.2006 16:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hätte großes interesse für www.rv-buchental.de.vu und die angeschlossene Deckstation www.ds-buchental.de.ms
04.11.2006 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu, kenne deine Fotos ja durch die GB-Gallerie und finde sie schön Augenzwinkern

www.gestuet.bajo.de.vu

würde mcih freun, da der hof noch im aufbau is x)

vlg melli
04.11.2006 16:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Der Rv Steinbrück würde sie auch gerne nutzen smile
Addy per PN (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.11.2006 16:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würde sehr gerne deine galeri benutzenfröhlich

http://rg-baltsar.de.vu
und
http://ps-ferrero.kilu2.de

04.11.2006 16:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bilder benutzen dürfte! pferdreanch5.oyla7.de

04.11.2006 16:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Simple life würde sich freuen, wenn wir deine Bilder nutzen dürften! wegen umbau ist der hof leider zurzeit nicht on. fröhlich
Addy ist dann warsch.: http://simplelife.kilu2.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 04.11.2006 17:44.

04.11.2006 17:44 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hey find ich toll,dass du das machst! fröhlich Dürfte ich die Galerie für www.dancing-ranch.de.vu nutzen?Wäre supernett von dir smile Mein Vater ist nämlich überhaupt nicht dafür,dass man für die Galerien bezahlen soll!

04.11.2006 17:54 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

jop finde ich ebenfalls ganz tol Augenzwinkern

ich weiß zwar nicht, was ich eher nicht glaube, das ich ne chance gegen diese tollen html höfe hab.... aber gut;
probieren kann man ja mal Augenzwinkern

im moment noch http://vrhchiaviesta.oyla20.de

wir aber im moment umgebaut auf:

http://www.repage1.de/member/haflingergestut

http://www.repage1.de/member/vrh-chia-viesta
(der verkaufsstall dazu, natürlich nur für hofmiddis)
04.11.2006 18:09 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich hätte auch voll gerne deine Bilder fröhlich
www.rv-corell.de.vu

Lg, Ice
04.11.2006 19:46 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hallo...
Ich wäre auch an deiner Gallery interessiert...
Meinen Hof findest du unter VRH Sunshine
Falls du dir mal einen Steckbrief von meinen Pferden anschauen willst klick >>>>>HIER<<<<<

Noch nicht alles Steckis sind so weil ich das gerade alles bearbeite aber bald sollen alles so aussehen...
Falls du sonst noch etwas von mir brauchst sag mir einfach bescheid..
Meine E-Mail adresse
Hoffe das du mich nimmst...
Lieben Gruß
Mara
04.11.2006 19:58 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Das Gestüt Birkenhof hätte Interesse! fröhlich

04.11.2006 20:13 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Ich haette auch grosses Interesse, da es in letzter Zeit wirklich immer schwieriger wird schoene Fotos zu finden, fuer die man nicht bezahlen muss.

Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen smile
Lg Linda
vrh-morgentau@web.de
www.vrh-morgentau.de.vu

04.11.2006 21:27 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich habe schon sehr viele schöne Bilder gesehen von dir, Gwen. Daher hätte ich für das SPZ Eifelstal großes Interesse an der Galerie.
Würde mich sehr freuen, wenn ich deine Bilder bald nutzen dürfte.

Liebe Grüße,
Laura

laura@eifelstal.de
www.eifelstal.de
04.11.2006 21:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hoffe es macht euch nichts aus und ic dass meine Bilder euch gefallen Augenzwinkern

²gweni : Auf gute zusammenarbeit großes Grinsen Augenzwinkern klappt ja schon ganz gut !

Danke an reikema! smile

04.11.2006 22:28 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

wir würden auch gerne. www.rv-clam.de.vu rv-clam@gmx.at

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.11.2006 22:33 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Ich hätte auch interesse an den bildern.
mein Hof ist allerdings noch nicht fertig.
aber ich kann dir auf Wunsch den inoffiziellen link schicken

www.falbental.at.vu

lg
katho

05.11.2006 20:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gratis Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH