|
 |
[B] mich als Trainerin für VHF |
lill

lala x)

|
|
[B] mich als Trainerin für VHF |
 |
Hi ihrs,
ja, ich biete mich mal als Trainerin für eine virtuelle Hundefarm an, falls jemand Interesse hat
Biete mich für:- Agility, aber nicht Welpenagility
- Welpenspielstunde
- Junghundetraining
- Prüfungshunde
Wegen dem Ablauf der Stunden kann ich entweder meinen eigenen einbringen, näheres dazu im speziellen Fall, oder mich an die Vorgaben der Hundefarm anpassen.
Als Mitglied anmelden möchte ich mich aber am Anfang nicht gleich, nur wenn ich merke, dass es mir unheimlich Spaß machen würde, auf der Hundefarm Mitglied zu sein.
Zu meiner Hundeerfahrung:
Wir haben Hunde seit meinem fünften Lebensjahr,
mit acht bekam ich meinen ersten Pflegehund, den ich in der Basis ausgebildet hab und auch im Agility, hab mit ihm die Begleithundepfürung absolviert und bin erfolgreich auf Turnieren im Agility gestartet, mit einem anderen Hund hab ich auch ein bisschen Obedience gemacht, allerdings zu wenig, dass ich das ebenfalls unterrichten könnte.
Seit Juli hab ich jetzt auch meinen eigenen Hund, zusätzlich zu unserem Familienhund und dem Hund meiner Schwester, um den ich mich alleine kümmern muss und mit dem ich auch auf den Hundeplatz geh und Basis trainier und wenn er soweit ist, auch wieder Agility mache.
Seit drei oder vier Jahren geb ich auch auf dem Hundeplatz zeitweise Training, wenn meine Schwester nicht da ist, die dort Trainerin ist bzw. eher war, jetzt nicht mehr, aus vereinsgründen.
Wer noch mehr zu mir wissen will, fragen xD
Ich hoffe es hat jemand Interesse!
|
|
28.10.2006 17:19 |
|
|
lill

lala x)

Themenstarter
 |
|
Ich würde mich freuen!
Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn ihr das entschieden habt, und dann können wir alles weitere besprechen?
|
|
28.10.2006 20:07 |
|
|
lill

lala x)

Themenstarter
 |
|
mh, Eve, hast du denn überhaupt noch Interesse?
|
|
03.11.2006 08:19 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
ich hätte auch interesse allerdings besteht meine farm noch gar nicht und es dauertnoch ein bisschen mit der eröffnung. bei bewertungen Hundefarm Antares Screensammlung kannst du dir ja schonmal anschauen wies aussieht sobald mehr drauf is schick ich dir auch mal die addy wenn du willst. also wenn du späternoch interesse hast würde ich mich freuen xD
03.11.2006 15:58 |
|
|
lill

lala x)

Themenstarter
 |
|
²Gummibärchen: Klar, gerne!
Schick mir dann einfach ne PN oder so, ich würd mich freun!
Aber nich vergessen!
|
|
03.11.2006 20:59 |
|
|
lill

lala x)

Themenstarter
 |
|
Okay, macht ja nichts xD