Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf für 10 Höfe!(1 freier Platz!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Privatfotograf für 10 Höfe!(1 freier Platz!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Achtung Biete mich als Privatfotograf für 10 Höfe!(1 freier Platz!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab mich entschlossen Privatfotograf für 10 Höfe zu werden und kein eigenes Archiv zu machen.Also ich entscheide wer meine Fotos bekommt,es geht nicht danach wer sich als erstes meldet.Und an die anderen die ich nicht angenommen hab sind meine Fotos tabu!Also nur die Fotos nehmen die auch eine Erlaubnis haben!Ich stell hier schon mal ein paar Beispiel Fotos rein,damit ihr ungefähr wisst wie ich Fotografier aber auf die dauer kommen immer wieder neue Fotos rein Augenzwinkern
Achja für welche die Isländer noch massig brauchen bin ich die richtige Augenzwinkern ich fotografier viele Isis,da ich auf nem isländerhof reite aber ich hab auch Großpferde!

Erlaubnis haben:
-_-MaTzÜü_-<3 (Hof noch net online)
-http://hofarcadia.ho.funpic.de
-http://roseranch.de.tl
-Ai Haibara (Hof noch net online)
-http://www.falbental.at.vu/
-Tannenaue
-http://vrhmontender.oyla3.de ´
-Green Hill Ranch
-www.free-hp.com/gutarano

Beispielfotos:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/dtr3.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...ngierzirkel.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...geile_Stute.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Flo.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...loa_stehend.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Isi_Hengst.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Kalle_Kopf.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Perla.JPG

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 19.12.2006 16:53.

04.11.2006 09:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super Bilder !
ich wäre sehr interessiert für meinen RV ( www.rv-buchental.de.vu) und die anschließende Deckstation ( www.ds-buchental.de.ms)

echt schöne Bilder

lg
Katha
04.11.2006 11:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch interesse. du hast wohl größten teils isi-bilder ich bräuchte warmblüter.
www.gestuet-colorado.de.vu
lg windy
04.11.2006 11:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hey,
deine Bilder sind echt total schön und guter Qualität. Ich würde sie gerne für www.gestuet-evelino.de.vu benutzen, natürlich nur wenn du das auch willst Augenzwinkern
Heute oder morgen kommt noch das Desi rein, weil das alte nicht gefunkzt hat.
Ich freu mich auf deine Antwort
LG Taddel

04.11.2006 11:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

danke Alix und Pferdegirl14 für das Kompliment fröhlich

Also die erlaubnis bekommen Windy und Alix

@Pferdegirl14:Net traurig sein aber auf deinem VRH ist nix drauf...

04.11.2006 11:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tatjana
D + T <3

Und ich?^^

04.11.2006 11:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

upps...du hast das geschrieben also ich auch geantwortet hab sorry...
du bekommst die erlaubnis auch!
@all:Ich mach heute nachmittag ganz viele neue Fotos rein!Muss erstmal wieder ganz viele bearbeiten...da sind auch ganz viele Warmblüter bei....

04.11.2006 11:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tatjana
D + T <3

Cool, danke. Wie viele Bilder hast du immer von jedem Pferd, so im Schnitt?

04.11.2006 11:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

bidde bidde Augenzwinkern

04.11.2006 11:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Für montago.oyla2.de?Sieht im Moment noch etwas "verwüstet" aus,weil das Desi zu groß ist usw.Aber könntest du mir nen platz reservierenverwirrt natürlich nur,wenn ich darf Augenzwinkern )

04.11.2006 11:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

ja dann trag ich dich aber schon in die Liste ein.Mir kommt es nicht so drauf an ob es jetzt das perfekte Design ist.Mir gehts eher darum das die Pferdesteckis vernümpftig sind und das sind sie bei dir Augenzwinkern Also du hast auch die erlaubnis!

04.11.2006 11:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

ich weiß zwar nicht, was ich eher nicht glaube, das ich ne chance gegen diese tollen html höfe hab.... aber gut;
probieren kann man ja mal Augenzwinkern

im moment noch http://vrhchiaviesta.oyla20.de

wir aber im moment umgebaut auf:

http://www.repage1.de/member/haflingergestut

http://www.repage1.de/member/vrh-chia-viesta
(der verkaufsstall dazu, natürlich nur für hofmiddis)
04.11.2006 11:49 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

hast du aber Augenzwinkern
du bekommst auch die erlaubnis.les dir ma durch was ich eben geschrieben hab.Da steht das auch drin warum ich deinen Hof auch genommen hab Augenzwinkern

P.S.:Ich hab selber auch nur einen Oylahof Augenzwinkern

04.11.2006 11:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Danke!Ich suche die ganze Zeit schon gute Bilder,die nicht jeder benutzt.Danke!*ganz viel bedank*

04.11.2006 11:59 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

bitte!Wie gesagt heute nachmittag neue Bildchen!

04.11.2006 12:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

ich will mich auch mal ganz doll bedanken!!!!!!!!

(was ich wirklcih super und gerecht finde, dass du nicht nur nach dem desi gehst Augenzwinkern )
04.11.2006 12:10 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

sonst ist das ja wohl mies wenn ich das nach den Grafiken machen würde.mir gehts fast nur um den Stecki vom Pferd.

04.11.2006 12:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich tolle Fotos! *lob* Nun das ist mein Hof:

http://www.fortunaisland.de.vu
Wegen meines riesigen Pferdemarkts brauch ich dringend Fotos!^^ Malsehn...

LG Julia
04.11.2006 12:30 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

naja...hab ma nenn bisschen hin und her überlegt weil dein Stecki so klein is...aber ich hab mich trotzdem für dich entschieden...

04.11.2006 12:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cheyenne
Mitglied

THX! Ich hab so kleine Steckis, weil das lane Stecki schreiben mir keinen Spaß gemact hat... Und c weiß nicht wie ich die Steckis verlinken soll! ber danke!
04.11.2006 14:25 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf für 10 Höfe!(1 freier Platz!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH