Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitponystute für Dt. Reitponyhengst "Playboy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitponystute für Dt. Reitponyhengst "Playboy"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Reitponystute für Dt. Reitponyhengst "Playboy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein anliegen. Und zwar besitze ich auf dem Reitverein Clam einen fünf Jährigen Reitponyhengst namens Playboy. Nun möchte ich gerne ein Fohlen von ihm haben jedoch finde ich keine passende Stute. Jetzt kommt meine Frage, hätte vielleicht jemand von euch eine Stute, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich würde das Fohlen dann gerne behalten und aufziehen.

Die Stute sollte mindestens 1,40m groß und ein Deutsches Reitpony sein. Es wäre klasse wenn sie vielleicht prämiert wäre und eventuell auch schon ein Fohlen hatte.

Falls ihr eine Stute habt, schreibt einfach den Steckbrief hier rein. Danke schönsmile

Liebe Grüße
Neele

>>> Steckbrief von Playboy

04.11.2006 08:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuchtgestüt Montago,das noch nicht fertig ist,hätte eine Stute (Deutsches Reitpony).Sie leider noch kein Fohlen und ist noch nicht prämiert.Stelle den Stecki nacher rein,ok? (Muss jetzt frühstücken).

04.11.2006 08:48 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eine Stute für dich aber die ist nur 1.35m groß....prämiert sit sie auch noch net aber das kann ich gleich noch machen lassen Augenzwinkern ein fohlen hat sie schon bekommen.Das hab ich nur noch nicht eingetragen...Also kannste dir ja ma anschaun!Sie heißt Minette

EDIT:uppsi hab gerade gemerkt das die ja noch trächtig ist...hab ich vergessen einzutragen.Das Fohlen kommt am 21.11 also kann sie erst im Dezember wieder gedeckt werden also zieh ich meine Anmeldung zurück!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 04.11.2006 11:29.

04.11.2006 09:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

hi,
auf dem RV Ziehten steht die DRP Stute Browny.
Sie ist super lieb und hat einen klasse Charakter.
Sie ist auch genau 1,40 cm groß. Sie hatte noch kein
Fohlen da sie ja neu auf dem RV Ziehten ist (und der auch erst noch aufmacht). Das Fohlen kannst du dann gerne haben.

Browny ansehen gehen >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.11.2006 10:45.

04.11.2006 10:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Huhu.
Also erst einmal danke für die Meldungen. Ich werde noch bis heute abend warten vielleicht melden sich ja noch mehrsmile

@ Vinny, Jap ich warte noch auf die Stute, bin gespannt smile

@ Bianca: Sry das wäre mir zu spät wenn das erst anfang Dezember geht smile

@ Mandolina: Du stehst schonmal in der engeren Auswahl mit der Stute, allerdings is mir das auch schon ein wenig spät... Na ma sehnsmile

@ Debby: Momentan mein Favorit, mal sehen was noch kommt smile

04.11.2006 13:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hät noch ne schimmelstute aber die ist noch ncht reingestellt...wenn du willst stell ich sie dir rein.aber nur wenn du sie nehmen würdest...hab ein paar Fotos von ihr im Anhang.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 15.07.2007 11:49.

04.11.2006 13:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Bianca, Hm sry aber ich glaube die passt vom Typ her nicht so gut zu Playboy... Sorry smile

04.11.2006 13:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wir hätten da Aisha. http://verkaufspferde.oyla16.de --> Stuten die letzte (Ist grad im Umbau, und seeeehr schlecht^^ musst ma gucken ob se dir gefällt, kannst den Stecki dann ändern!!^^)

04.11.2006 14:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Coeur, Ich warte erstmal noch weiter ab smile

04.11.2006 14:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

habe zwei Stuten: Hatten beide auch schon ein Fohlen

Let go

Lorraine

lg
Katha
04.11.2006 14:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ich hätte auch noch eine STute:
Lambada

04.11.2006 14:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Alix, deine Stuten sehen sehr intressant aus, vorallem Loraine gefällt mir überaus gut smile Was würde die Decktaxe kosten? Was für Bedingungen hättest du und wie lange wär die Stute trächtig?

@ Tatjana, Sorry aber mir ist Lambada ein wenig zu kräftig...

04.11.2006 14:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Würde mir sonst noch jemand seine Stute zur Verfügung stellen?

05.11.2006 11:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Habe noch eine Stute.
Sie heißt Surprise.
Allerdings ist ihr Steckbrief nicht ganz aktuell sie ist schon prämiert.
Ein fohlen hatte sie ja auch noch nicht.
Surprise anschauen >>

EDIT: Habe bemerkt das sie nur 1,39 m ist abwer ist ja fast 1,40 m.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.11.2006 14:48.

05.11.2006 14:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Debby,
Ich habe sehr großes intresse an der Stute smile

Was würde das denn kosten? Und wie lange wäre die Stute trächtig? Und würdest du ein Bild für das Fohlen suchen und den Stecki schreiben oder soll ich das dann machen?

05.11.2006 15:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Also,
Kosten? Ich würde sagen 500 ,- inklusive de Fohlen.
Tragezeit? 2 Wochen vom Decktermin (kann auch mal nur 12 Tage dauern oder eben 15 Tage)
Fohlen? Mir ist das egal. Ich kann gerne den Stecki schreiben und ein Bild suchen.

Deck Playboy auch andere Stuten?
Weil ich für Browny auch einen Henghst suche.

05.11.2006 15:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap klar deckt er auch andere Stutensmile Müsstest dann an die Besitzerind es Rv Clam eine Mail schreiben...

Okay, also mit den 2 Wochen Tragzeit sowie den 500€ bin ich einverstanden. Mir wäre es ganz lieb wenn du vielleicht den Steckbrief schreiben könntest, ein Bild könnte ich auch selber suchensmile

05.11.2006 15:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay.
Dann werd eich das mal machen.
Er könnte morgen Decken.

05.11.2006 15:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki super also werden dann morgen beide stuten von ihm gedeckt?

P.s: Hast du vielleicht icq? Wenn ja kannst du mich ja mal adden... 327-020-030

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.11.2006 16:24.

05.11.2006 16:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ne Zur Zeit habe ich kein ICQ.
Werde mal eben gucken.
Also Surprise wird dann aufjedenfall gedckt.

05.11.2006 17:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitponystute für Dt. Reitponyhengst "Playboy"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH