Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Lindberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Lindberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Design Lindberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo x)

Hab mal wieder was gebastelt und wie man sieht isses ein Design für Lindberg geworden.Wollte mal eure Kritik hören.Da ich bei mir oft höre es sei zu leer hab ich mal eine Version gemacht wie es etwa eingebaut aussehen würde.Durch Arcor hats ne schlechte Qualität.Freue mich auf Kritik.Für grösseres ansschauen +kliiick+ ^^

1.Das Design in der Rohform mit Menu

2.Das Design ohne alles also ganz Roooh smile

3.Das Design mit der Homeseite + Welcome

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 02.11.2006 23:53.

02.11.2006 23:53 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagschatten ?Was ist denn das ?
Geht das mit Photofiltre ?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 03.11.2006 00:32.

03.11.2006 00:32 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich find eigentlich sehr schoen wobei ich das Pferd im Main "durchsichtiger" machen wuerde. Augenzwinkern .keks.gebz.
Wie bekommst du die Sternchen mit PF hin?

Lg.
03.11.2006 11:40 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
Ich mags XD
Hab aber trotzdem was zu bemaengeln:

Die 2 Pferde.. sind zwar gut ausgeshcnitte nur wirkt das zu hart. Nen Schlagschatten oder so wuerde das ganz nett herrichten fröhlich
Dann finde ich nich, dass die 2 Pferde zusammen passen >__< daher wirkt es nen bissle gewuerfelt.

Schließe mich dem an, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

03.11.2006 12:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Ja, Schlagschatten geht bei FF.
Bild->Schatten außen, siehe Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg screenff.jpg (130,11 KB, 71 mal heruntergeladen)
03.11.2006 15:40 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Hey Danke sonst noch Kritik odr so ?

03.11.2006 19:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Lindberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH