Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Pixelversuch | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Pixelversuch | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Mein 1. Pixelversuch | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist mal mein 1. Pixelversuch.Bitte bewertet ihn.
Selbstbewertung: naja...hätts besser machen können...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule von Silberwald: 25.04.2005 21:14.

25.04.2005 21:10 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule von Silberwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
26.04.2005 14:17 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wunder dich nicht warum keiner was schreibt Augenzwinkern Keiner will so viel Kritik ausüben weil es dann immer zu Streit kommt...

Also...
Alles ist so Standart. Die ganzen Formen, kein bisschen natürlich! Oder hast du schonmal einen Hasen mit einem runden Kopf gesehn? Ich jedenfalls nicht. Und ein Halbkreis als Körper? Ein Kreisrundes Auge? Nee, sowas gibts nicht.
Es sind überhaupt keinerlei Schatteneffekte drin. Dann diese grauen bzw weißen Linien als "Kontur" dazwischen, das wirkt total unnatürlich. Das Auge hat einfach nur ein schwarzer Punkt ohne Form oder Lichteffekte.

Ich glaube du hast den Sinn des Pixelns nicht ganz verstanden. Es geht darum ein Bild Punkt für Punkt, also Pixel für Pixel, zusammen zusetzen. Nicht ein paar Formen machen, ausfüllen, Auge rein feritg. Pixel für Pixel jede Farbe einzeln! Fang besser bei kleinen Sachen an, also einen Mini Hasen...
26.04.2005 14:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Asso...ich dachte sowas ähnliches wär Pixeln*dumm bin*...Danke das dus mir erklärt hast!
26.04.2005 14:35 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Bitte Bitte helfe doch gerne XD
26.04.2005 14:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke großes Grinsen
26.04.2005 19:09 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Pixelversuch | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH