Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Mail: Kerstin751@sms.at
Hättet ihr noch Vorschläge: jao viell.....
Was würdet ihr übernehmen: Händler und Züchter da ich sehr viele eigene Bilder hab hoffe das geht Augenzwinkern

27.10.2006 14:08 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich nun gebraucht?

27.10.2006 18:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

haY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaY!!
jute idee...
naja dann werd i das ma ausfülln:

Name: isy°°
Mail: Nutellaschnute94@aol.com icq: 209-534-321
Hättet ihr noch Vorschläge: joa.. vl. noch eine bereiterstation??
Was würdet ihr übernehmen: halt dann pensionsstall und/oder bereiterstation fallse das gut finds...

Zu mia:

-mindestens 12----> jops
-etwas Erfahrung was virtuelle reiterhöfe angeht und auch die reale Pferdewelt
2/3 jahre vrh, reale pferdewelt 4 1/2 jahre... kenn mic goanz jut aus
-genug Zeit und Lust---> sicha^^
-Ideen und kreativ sein----> in sch*** ^^ machen scho... aba so eigl auch

bis denne wa

HxExL isy°°

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 02.11.2006 15:12.

02.11.2006 15:07 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

HI,
ich würd auch gerne mitmachen, allerdings kann ich kein php.

Name: Tomma
Mail: tomma92@arcor.com
Hättet ihr noch Vorschläge: vll noch eine normale Schule oder VHS
Was würdet ihr übernehmen: ich würd gerne das Arbeitsamt übernehmen.

LG Tomma

du auch?

02.11.2006 15:34 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

Also erstmal ein riesen großes Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Überstürzt euch mit der Hp nicht, lasst euch lieber etwas länger Zeit und dafür wirds ordentlich.

Ich trage euch alle im ersten Beitrag ein.

@Linea: Natürlich, alle werden gebraucht. Du hattest das Formualr aber noch nicht ausgefüllt?

@Kerstin: Was möchtest du denn jetzt übernehmen?

@Strawberry: Ich trage dich als Berittstall ein, ja?!

An alle: Fotos von Autos, Pferden, Ponys, anderen Tieren, Reitsachen (für shop), Immobilien, usw können wir IMMER gebrauchen

02.11.2006 17:35 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Name: Rhona
Mail: lissy444@web.de
Vorschläge: nein
Was übernehmen: Züchter
02.11.2006 17:40 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Ok, habe dich in die Liste eingetragen.
Könntest du noch genauere Informationen liefern, also was möchtest du züchten? Etwas spezifischer, es würde zur Not allerdings auch reichen, wenn du angibst ob Reitpferde, Reitponys, ect

02.11.2006 18:09 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hey Cassi,
sorry, da du dich so lange nicht gemeldet hast muss ich mein Angebot erst mal wieder zurückziehen!

Lg Linea

02.11.2006 18:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ja also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich keien Ahnung wie ich meine Seite aufbauen soll also ich habe ja selber einen VRH aber weiß nicht so genau wie das ganze ablaufen soll...
Also ich würde gerne Warmblüter züchten..stehe ja auch unter Züchter...
Jedoch weiß ich nicht wie viele Pferde ich haben soll ob ich auch nachzuchten verkaufen soll oder wie auch immer...
Wäre super nett wenn ich noch ein paar vorgaben bekomme...
Oder soll ich mir alles ausdenken...??
Ist auch kein PRoblem...

Außerdem wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch kein bisschen angefangen...
Wie sieht es bei euch aus weil es sollte j auch alles zusammen passen...

Naja antwortet doch mal...
Lieben Gruß!
02.11.2006 18:32 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ähmm ich würde gerne Händler übernemmen !

03.11.2006 13:00 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Janina & Coco
Mail: pferderanch5@hotmail.de
Hättet ihr noch Vorschläge: öhhm ne^^
Was würdet ihr übernehmen: Wir würden einen Pensionstall anbieten, und einen Handelsstall, der EXTRA dafür aufgebaut wird (aber das nur, wenn DRINGEND ein Handelsstall gestucht wird!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 13:21.

03.11.2006 13:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Name: Michelle
Mail: michelle.koenig@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge: nö eigentlich net,..
Was würdet ihr übernehmen: ich würde gerne das Tierheim übernehmen! könnte eben auch eigenstänig ne page machen, wo des tierheim dann ist, ebenfalss die bilder und steckbriefe, und bilder wie des Tierheim aussehen kann hätte ich auch, da ich in einem Tierheim, bekannte hab!

03.11.2006 13:55 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18225.gif

hii,
ich würde mich auch gerne an dem Projekt beteiligen.

- Name: Angeli
- Mail: gut-steinsbruck@freenet.de
- Hättet ihr noch Vorschläge: Hm nee..
- Was würdet ihr übernehmen: Ich würde gerne einen der Pensionsställe leiten fröhlich

Lg
03.11.2006 14:00 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haY..
soll ich ne eigene page aufbauen oda wie meins du das??

HxDxGxDxL isy

03.11.2006 15:02 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

RE: juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberry
haY..
soll ich ne eigene page aufbauen oda wie meins du das??

HxDxGxDxL isy

Die Frage ist ja nicht an mich gerichtet, aber ja!

03.11.2006 16:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich möchte gerne Isländer, Trahkener, Haflinger und Friesen züchten.
03.11.2006 17:49 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Girl001
Name:Jenny
Mail:animal_paradies@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge:Für das was ich machen will ja^^und auch so
Was würdet ihr übernehmen: (Araber und Andalusier eventuell auch andere Pferde)Züchter

Ich kann HTML aber kein PHP

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

03.11.2006 17:52 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

So, hoffe, dass ich alle eingetragen hab und niemanden vergessen haben.

Zum Reitershop: Die Leute, die etwas kaufen wollen, melden sich halt bei dir, weiß nicht wie du das regelst, also ob sie ein Formular ausfüllen müssen, oder ne Mail, oder einfach die Sachen anklicken,...

Du gibst der Bank bescheid wer was gekauft hat und wofür wie viel geld ausgegeben hat, damit die bank das in den kontostand eintragen kann

Zu xmarax: Du hast halt Hengste, und zwar ziemlich viele ;-) also nicht übertrieben aber auch nicht nur einen.

Dazu verkaufst du natürlich Pferde. Ob sie als Fohlen oder eingeritten verkauft werden, ist deine Sache, nur, dass du sie dann zum Ausbildungsstall geben musst.

Dann hast du auch Stuten, müssen aber nicht ganz so viele sein, aber die müssen eben viel fohlen und dann ziehst du die Fohlen groß, gehst mit ihnen auf Vorstellungen usw. und verkaufst sie dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 03.11.2006 20:29.

03.11.2006 20:25 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Okay...Danke...
Also da hab ich noch ne frage...
Steht von dieser virtuellen welt schon irgendwas?
Und wann soll sie ungefähr fertig sein?
03.11.2006 21:01 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Name: Wölchen bzw Cathy
Mail: cathleencats@gmx.at
Hättet ihr noch Vorschläge: nope, derzeit keine ^^
Was würdet ihr übernehmen: Gnadenhof. Ich würden das gerne tun um den Pferden einen würdigen Lebensabend zu gönnen. Die "Seniorenweide" würde sowohl für chronisch kranke als auch für alte und schwache Sport- Freizeit und Showpferde dienen. Jegliche Pferde der anderen Höfe können bei mir den hoffentlich langen Rest ihres Lebens verbringen.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.11.2006 21:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH