Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set - Sweety & Gino. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Set - Sweety & Gino.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Mein neues Set - Sweety & Gino. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute,. ^^

Art der Grafik: Avatar & Siggi [siehe links und unten Augenzwinkern ]
Programm: PSP8
Dauer: ca. 30 Minuten
Bilderquelle: By Me, bzw. my Sis
Eigenkritik: Hm iwie mal keine, mir gefällt es einfach.. fröhlich

Ja, hab mal wieder was gebastelt..
Wie gefällt es euch?
Verbesserungen, Kritik und natürlich auch Lob sind gerne gesehen.

PS: Bitte fragt einfach nichts über den Sinn der Grafik, ich denke es dürfe allen klar sein.. traurig

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 02.11.2006 23:03.

02.11.2006 22:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz gut gelungen! Ausser das ich finde das die Schrift bei Ava & Sigi viel zu sehr heraussticht.

Aber das Blend [ist doch eins, oder?] inner Sigi finde ich super gelungen und auch der Rest - schöN!

bybye ViechZ!
02.11.2006 23:31
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du arme <3 Sorry musste jetzt raus :/
Hab selber 3 Katzen <3
Ich finds echt gut gelungen, die Qualli ist leider nicht so gut. (;
Ich finds schick smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.11.2006 00:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Themenstarter Thema begonnen von Celi

Huhu,. ^^

² Shanefan1991: Danke Dir. fröhlich Joa, is n Blend Augenzwinkern
² katjaa: Thx.. Joa, so is es eben.. traurig War gerade mal 5 Jahre jung, der kleine..Ja, Quali is leider nicht mehr soo toll, da ich die Bilder sehr stark verkleinern musste. fröhlich Danke Dir, für die Bewertung. <3

Weitere? Würde mich freuen. fröhlich

Lg, Celi

03.11.2006 11:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Dein Set ist mir vorhin schon aufgefallen.. fand die Katze so süß, dann habsch gelesen was draufsteht Oo Tut mir Leid (hab auch 2 Katzen)

Grafisch aber schön, schlicht, aber viel Schnickschnack passt dazu eh nicht.. Irritiert mich nur en bissl, dass bei der Katze ganz rechts der Kopf oben so abgeschnitten is ^^

03.11.2006 12:15 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Auch an Dich ein Danke für die Bewertung.
Ja, es war schon ein hübscher Kater, mein Gino..
Ja, wollte es auch schlicht halten, eben wegen dem von dir genannten Grund: Es passt nicht viel dazu.. traurig
Joa, irritiert ein wenig, da hast du recht, aber wurde leider so fotografiert. unglücklich

Lg, Celi

03.11.2006 12:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hey!
Find ich echt süß, nur sieht es komisch aus dass du die Schrift so abgeschnitten hast unten Augenzwinkern Und die Maus ist nicht so gut reingeblendet. Aber die 2 Katzenbilder sind echt toll...

Lilly.
03.11.2006 12:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu Lilly,. fröhlich

Joa, die Schrift is schon normal si abgeschnitten und dann dachte ich,
sie mitten ins Bild zu setzen, sieht ja doof aus, also hab ich sie unten annen Rand gemacht. Augenzwinkern
Is keine Maus, isn Hamster. großes Grinsen Aber danke für die Kritik. fröhlich
Und dann noch danke für das Kompliment für die Bilder & für die Grafik. fröhlich

Lg, Celi

03.11.2006 12:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich kenn mich mit so kleineren Tieren nicht so aus +g+ sorry
Die Schrift ist so abgeschnitten?! Komische Schrift großes Grinsen

Lilly.
03.11.2006 12:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu Jana. fröhlich

Danke auch an Dich.
² Lilly: Ja, die Schrift is so.
Die heißt : "Troubled Genius" fröhlich

Lg, Celi

03.11.2006 12:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Joa, ^^

Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, fand's aber iwie gaiL und hab's dann eben eingebaut. Augenzwinkern

Weitere? Ich freue mich.

Lg, Celi

05.11.2006 12:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Heyho

Hum.. ich weiss nicht irgendwas stört mich...
Das Avatar finnde ich sehr schick,
Aber die Signatur ist nicht so mein Fall...
Eigentlich sieht es ja schön aus aber nur... *mich ärger* ich weiss nicht-irgendetwas stört...

Lg
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.11.2006 13:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke dir. ^^
Joa, ich find die Siggi eigentlich wirklich schön, aber mich stört auch was.
Vielleicht ist es, weil die Katze [Gino] von den Farben her gut mit dem HG harmoniert, Sweety aber weniger.. ?

Lg, Celi

05.11.2006 13:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Ich mag's total fröhlich
Find die Bilderkombi & die Schrift klasse... Ist das ein Hamsti?
05.11.2006 13:43 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke Diiir. fröhlich

Ja, ein süßer kleiner Hamster war das ma. <3

Lg, Celi

05.11.2006 13:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Uh... Hatte auch einen fröhlich
05.11.2006 13:47 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Joa, is eben schade, dass sie so früh sterben..
..deswegen möchte ich auch keinen mehr..

Aber genug gespamt. Augenzwinkern
Danke Dir nochmal für deine Bewertung. fröhlich

Weitere gerne gesehen.

Lg, Celi

05.11.2006 13:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mir ist dein Set schon vorher positiv aufgefallen,
mag die Farbe mit der Schrift,
hübsch!
Tut mir sehr Leid mit deiner Katze und deinem Hamster...!

05.11.2006 14:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Und auch Dir ein Danke für die schnelle Gegenbewertung. fröhlich
Schön, dass es Dir gefällt. Augenzwinkern
Und danke.. traurig so ist es eben, wenn man Tiere hat..
..i-wann müssen sie gehn.. unglücklich

Lg, Celi

05.11.2006 14:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hey Augenzwinkern
Gefällt mir auch sehr gut Augenzwinkern
weiß net was ich noch sagen soll.
oh doch, tut mir leid wegen deinen Tieren.

LG Kosmos

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.11.2006 14:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set - Sweety & Gino.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH