Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Sets in verschiedenen Farben | Belohnung inklusive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Sets in verschiedenen Farben | Belohnung inklusive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche 2 Sets in verschiedenen Farben | Belohnung inklusive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: damn_in_heaven@yahoo.de
Homepage: schicke ich euch zu, sobald online

Art der Grafik: Design, Enter, Trenni, Banner, Anno, Forenlogo
Größe der Grafik:
Design: 1000*700
Enter: Mh... nicht zu groß, aber keine genauen Maße gesetzt
Trenni: schön klein, nicht so kompakt
Banner: auch nicht zu groß, aber so, was alles schön professionell wirkt
Anno: Kommt aufs Desi an, wie groß du denm Content Frame machst
Forenlogo: Ist euch überlassen

Hintergrundfarbe der Grafik:
1. Set : Eisblau
2. Set: Olivgrün

Textfarbe:
So, das man es gut lesen kann, aber am besten schwarz

Schriftart:
Ist euch überlassen, sollte professionell wirken und schön zum kompletten passen

Text:
Design: Lacuna Spirit † Deserved Freedom
Enter: Enter
Trenni: Lacuna Spirit
Banner: Lacuna Spirit † deserved freedom
Anno: Anno November 06
Forenlogo: Lacuna Spirit † Die Community

Ausrichtung [oben, unten,...]: Kommt je darauf an, wo es hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Joa, also das was am besten passt^^

Frames [bei Designs]:
Main & Menü

Frameanzahl [bei Designs]:
2

Bilder:

Bilderquelle:

Es wäre sehr nett, und ich könnte euch auch ein wenig mit HTMl und auch PHP behilfreich sein. Werbung machen und so weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 02.11.2006 16:21.

02.11.2006 16:20
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche 2 Sets in verschiedenen Farben | Belohnung inklusive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma ein design, wenn so ok ist mach ich den rest noch

It isn't a dream, it's real <3

02.11.2006 16:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Ich warte noch ab, ob bis heut abend jemand ein anderes gemacht hat, wenn nicht, würdest du es machen?
02.11.2006 17:04
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ma das Design, hab mir dabei allerdings so die Nerven aufgerieben, dass ich echt keinen Bock auf den Rest hab XD
Müsstest du dir dann ev. jemanden anderen Suchen für den Rest, wenns dir gefällt.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

02.11.2006 17:14 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Sieht echt toll aus, wirklich schön! Ich muss aber noch ein wenig warten, da das Desi echt für ne ganz besondere HP ist und dher echt ein total perfektes Desi braucht, wenns das überhaupt gibt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 02.11.2006 17:19.

02.11.2006 17:18
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Wenn dir was nicht passt oder so, kleinigkeiten kann ich noch ändern^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

02.11.2006 17:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

mh...eine kleinigkeit gäbe es, die zur not aber durchgeht: Es ist eine VPh und das pferd hatn halfter.
War aber mein Fehler, da ich vergessen hab, es zu sagen +hrmpf+ musst es also net unbedingt machen
02.11.2006 17:24
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich wollte es eigentlich auch einmal versuchen, verstehe aber nicht wie ich mir die Bilder von abspeichern kann =]
02.11.2006 19:54 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Du kannst nur die unter News abspeichern ^.- Dort sind die einzelnen Galerien. Wäre nett, wenn du es versuchst.
02.11.2006 20:03
Mitglied

Achso =]
Mein Versuch ist im Anhang
PS: Du musst das auf ganz groß machen, sonst sieht das komisch aus ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 02.11.2006 20:14.

02.11.2006 20:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Joa, gefällt mir auch sehr gut. Da ich jetzt vor so ne schwere Entscheidung gestellt bin warte ich wie es aussieht bis morgen oder gar samstag, da ich morgen wenig zeit habe. Doch bis jetzt kann ich echt noch gar nichts sagen
02.11.2006 20:15
Mitglied

Okay =]
Vergibt diese HP eigentlich ihre Bilder so normal halt?^^ Oder nur für Grafiken?
02.11.2006 20:33 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ich habe für Bilder und Grafiken angefragt, und beides gestattet bekommen.
02.11.2006 20:44
Mitglied

was ist jetzt eig. soll ich den rest noch machen? fröhlich

03.11.2006 12:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Also
² grafikörin ja bitte, hätte gern den Rest auch noch von dir, was das grüne angeht. Das blaue Desi brauchst du nicht machen.
² Alia mit dir sprech ich ja eh xD
² the rest Ihr habt tolle grafiken gemacht, doch jetzt hab ich erstmal alles und werde mich sobald ich wieder was brauche bei euch melden^^
04.11.2006 22:02
Mitglied

hier mal das enter, is schlicht geworden
trenni:
banner:
anno:
und das Forenlogo:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.11.2006 14:39.

05.11.2006 12:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Sets in verschiedenen Farben | Belohnung inklusive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH