Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blendsammlung | Blends: 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blendsammlung | Blends: 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Das neue gefällt weniger.. traurig
Ich hätte Bilder genommen, auf denen sie ähnlich oder gar gleich angezogen ist, das passt besser.
Ansonsten etwas dunkel und das Bild in der Mitte, da ist die Hand etwas abgehackt.. traurig
Ansonsten machst deine Sache wirklich super. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 01.11.2006 22:50.

01.11.2006 22:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für eure Kritik ^^ Dachte ich mir schon..

Ja also wegen der weißen Stelle.. Da ist Holly Marie Combs als Piper aufm Dachboden und da steht sie so direkt vorm Fenster, bzw. links guckts halt raus, rechts nicht, deshalb ist das son großer Unterschied.

Wegen der abgehackten Hand: Hups xD das war nicht mit Absicht +lallala+ danke für die Info..

Das war wohl ein kleiner Fehlgriff.. aber danke trotzdem für eure Meinungen!

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.11.2006 00:20.

02.11.2006 00:20
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Darf man die Bildachen einfach so nehmen??

Lg

PS: Voll geil, deine Sachen!

02.11.2006 14:39 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Die von mir? Die sind eigentlich nicht zur vergabe gedacht ^^ oder was meinst du?

Danke für dein Lob großes Grinsen !

bybye ViechZ!
02.11.2006 17:58
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

HI!
Also ich sollte ja mal bewerten und das tue ich jetzt auch mal ^^. Weil ich natürlich ein blutiger Anfänger in Sachen Grafiken bin und mich damit eig nicht so gut auskenne ... naja egal auf jeden Fall der erste Eindruck ist erst mal super smile Liebe Grüße Julia
02.11.2006 18:06 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey du...hier ist die Gegenbwertung ^^
Total hübsch.Gefallen mir alle voll gut +keks.in.mund.stopf+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.11.2006 19:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Danke lucky44 smile

@ PonyBaby: Dankeschööön auch für den Keks großes Grinsen +mampf+ ^^

bybye VIechZ!
02.11.2006 19:43
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey,

also erstmal danke für deine Bewertung großes Grinsen
Also die Blends gefallen mir echt gut. Ein, zwiemal warn die Übergänge nicht ganz sauber aba im großen und ganzen echt gut Augenzwinkern

03.11.2006 16:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Dankeschööön @ |Alex| fröhlich ... Ja manche Übergänge klappen noch nicht so, aber ich schau mal das sich das ändert ^^

Uuuund ein siebtes fröhlich

bybye ViechZ!

PS: Und noch ein 8.. War ein Auftrag fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2006 07:20.

26.12.2006 05:19
Shanefan1991
unregistriert

Will niemand mehr bewerten?! +liebguck+

bybye ViechZ!
07.01.2007 23:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blendsammlung | Blends: 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH