Herkunft: RheinMain Name: Eva
vexel: mein erster + 17 stunden arbeit
joah.. ich hab dann auch mal was gezaubert...
ich weiß ich weiß, in 17 stunden hätte man sicherlich noch mehr draus machen können und die haut is ziemlich fleckig und so, aber es is mein erster und ich bin an meinen lockigen haaren sowas von verzweifelt, also seit nich allzu kritisch ;p
ich hab mit PS und nach keinem tutorial gearbeitet.
jah, dann guckt mal:
Original:
draufklicken ums in voller größe sehen zu können
rock on....
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 29.10.2006 19:50.
Themenstarter
danke erst mal ^^
ja wie mache ich das... lol ka ^^ irgendwie so halt, ne ^^
hmm..vielleicht mach ich die Haare noch.. also die locken an sich jetzt.. aber ich hab zur zeit keinen plan wie ich das machen soll und es konnte mir auch keiner helfen....
zur quellenangabe: solange es nicht meine eigenen bilder/sachen sind, werde cih stets die quelle dazu benennen
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Wow, also wirklich spitze.
Was mir leider weniger gefällt ist, dass alles ziemlich detailiert verarbeitet wurde und die Haare dann so eintönig und ohne Muster sind..
Die Haare würde ich vielleicht noch ein wenig ausbessern und an den Armen die Farben und Übergänge etwas überarbeiten aber ansonsten? Super!!
Die Gitarre ist absolut der Hammer. <3
Herkunft: Baden-Württemberg
<3 <3 <3 toll!
Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Augen... Iwie sind die so unterschiedlich, als würden sie nicht zusammen gehören. Bei dem linken Auge (vom Vexel) fehlt irgendwie dieses "Spitze" zur Nase hin
Die Haare find ich net schlimm, wenn man sich das Vexel ohne Vorlage anschaut, sehen die Haare auch nicht schlimm aus
Also mir gefllts wie gesagt ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 29.10.2006 21:53.
29.10.2006 21:52
Shanefan1991 unregistriert
Was soll ich sagen? Super!! ALso ich finde es sieht genial aus..
Das einzigste was etwas stört sind die verschieden großen Augen ^^ sonst ist der Vektor supppa!
Themenstarter
vielen dank leute
)
also, nochmal zu den haaren: ^^ wenn mir jemand hilft, sie auszubessern (was ich ja selber gerne machen würd) dann HELFT MIR xD
ich hab keinen plan wie ich das anstellen soll...
und die augen... naja... irgendwie sind meine augen so, lol ka.. das linke is sowieso was kleiner ^^
und bei der haut guck ich auch noch mal
und vielen dank für die (restlichen) positiven komments ^^
Man, ich find die Gitarre geil ^^
Im Großen und Ganzen ist es echt toll geworden, aber wie schon gesagt sind die Haare bisschen zu grob geworden und passen nicht ganz zu dem genau ausgefeilten Rest. Vll kannste da ja noch ein paar Licht/Schattensachen mitreinmachen, obwohls auf dem Original nicht drauf ist.
+ichjaleidernicht+
Aber für's erste ist es richtig richtig gut.
Mensch. Ich wills auch können xD
Themenstarter
thanks ;p
ja war n ganzes stück gedult... irgendwann is man dann auch total demotiviert und hat kein bock mehr.. aber huhuhh ^^ diesmal wars anders xD
ich sag nur: wenn mans wirklich wirklcih probieren will, dann klappts auch...