Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Snow Princess - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Snow Princess - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Layout - Snow Princess - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

So. Hab zur Zeit ma wieder Langeweile, also hab ich herumexperimentiert. Augenzwinkern
Dabei ist dann n Lay entstanden..
Wirklich umhauen tut's mich jetzt nicht sonderlich, aber naja, iwie fehlt was.. traurig

Art der Grafik: Layout.
Programm: PSP8.
Dauer: ca. 1 Std.
Eigenkritik: Hm, kp. I-was fehlt.. traurig
Vergabe: Ja.
Bilderquelle: Zefa

Freue mich über Lob, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
PS: Durchs hochladen, hat's leider an Quali verloren.

Lg, Celi

01.11.2006 20:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei diesem Zefa unter Lizenzfreie Bilder oder so gehe, darf man die dann einfach so nehmen? ^^

Edit: Auf manchen is ja des Copiright Zeichen drauf ?! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 01.11.2006 22:24.

01.11.2006 22:22 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Zefa war früher anders aufgebaut und ich habe das Bild schon länger abgespeichert.
Jetzt hat Zefa sich leider sehr verändert und die Bilder sind nicht mehr lizensfrei.

Es wäre aber schön, würdest du das Lay wenigstens noch bewerten.. traurig

Lg, Celi

01.11.2006 22:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

eigentlich nicht schlecht... aber ich hätte das bild nicht mit so kasten unterteilt, sondern zwei polaroids genommen... und zwar die polaroids gerade, das bild somit ausgeschnitten und die polaroids dann extra verdreht, damit das motiv nicht so seltsam aussieht, wie im moment

01.11.2006 22:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke Dir, Sidney. fröhlich
Ja, ich hatte mir anfangs überlegt, es mit Polaroids zu machen, mich dann aber doch umentschieden.
Und das mit den verdrehnet und übereinander gelegten Bildern war auch mehr ein Versuch.
Wollte mal schauen, ob ich das hinbekomme. großes Grinsen
Hm, vielleicht mache ich noch eine 2. Version mit Polaroids. Augenzwinkern
Danke für den Vorschlag. fröhlich

Will sonst keiner mehr? Ist es so schlecht? Fast 70 Hits und nur 1 Bewertung & 1 Spam.. traurig

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 01.11.2006 22:39.

01.11.2006 22:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke dir. fröhlich

Ja, das werde ich mal versuchen. Augenzwinkern
Ist es von den Farben her okay, oder stört noch etwas?
Das könnte ich dann in der 2. Version verbessern. Augenzwinkern

Lg, Celi

01.11.2006 22:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find die 2 Farben passen nicht zusammen und das Bild ist irgendwie so unscharf...
Die Schriftart gefällt mir aber Augenzwinkern

Lilly.
01.11.2006 23:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Ja, über dem Bild ist ein Effekt, wollte es so unscharf. Augenzwinkern
Joa zu den Farben, keine Ahnung, habs einfach mal versucht. Augenzwinkern
Aber Danke. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 02.11.2006 12:34.

02.11.2006 12:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hallo smile
Das Design sieht echt klasse aus +lob+
Kritik hab ich keine Zunge raus doch wollte ich fragen, ob ich das Design evtl. für meine Privatpage bekommen kann [die ist im Aufbau]
Adresse würde ich dir sobald sie steht, schicken.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.11.2006 12:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

von der Grund idee her find ich es schön, allerdings habe ich einige Kritikpunkte:
Der weichzeichner passt nicht wircklich ins Bild, es vermittelt eher unschärfe als den "Dreameffekt"
Dann ist der Strich über der Frau nicht besonders schön anzusehen ^^
Den Hintergrund finde ich persönlich nicht sehr gut, zu unruhig.
Das Herz passt auch nicht so gut rein, weil es dadurch so verspielt aussieht, der rest aber eher elegant wirkt.
wie gesagt, eigentlich ganz gut, aber nicht das beste.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

02.11.2006 12:47 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Hallöchen smile

Mir gefällt das Design sehr gut... habe eigentlich gar keine Kritikpunkte, ich finde es so wie es ist am besten smile

Liebe Grüße, Carmen smile
02.11.2006 12:52
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Huch, vor lauter Zefa hab' das bewerten vergessen Zunge raus

Ich kann nich viel dazu sagen. Das einzige: Wundergeil xD

02.11.2006 13:49 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Erst mal danke für die zahlreichen Bewertungen. fröhlich

² Julia: Dankeschööön. fröhlich Das baut gleich mal total auf, dass es dir so gefällt, wie es momentan ist.
Klar, du darfst es benutzen. fröhlich Mich einfach verlinken mit http://celii.ce.funpic.de. Augenzwinkern
Und mir eben noch die Addy hier rein schreiben. Augenzwinkern
² ~*Alia*~: Ja, da hast du recht, es wirkt wirklich recht unscharf. Auch in den anderen Punkten muss ich dir recht geben.
Aber danke für die Kritik, werde sie mir zu Herzen nehmen fröhlich
² Carmen12: Dankeschööön. fröhlich
² Camargue Pferd: Ja, ist schon okay, hast ja die Bewertung nachgeliefert & viiiielen Dank. Freude

Freu mich über weiteres.

Lg, Celi

02.11.2006 18:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Hey,

erstmal danke für deine Bewertung großes Grinsen

Also an sich gefällt es mir gut, habe nur einige kriterien ^^

- Das Bild schärfer, die farben müssen mehr rausstechen
- an sich das komplette design schärfer
- es ist vll. noch ein bisschen leer

aber was mir total gut gefällt sind die bildausschnitte und die schrift.

lg deine alex = )

03.11.2006 16:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke Dir. fröhlich

Werde mir die Kritik von jedem natürlich zu Herzen nehmen
und versuchen, mich nächstes Mal zu verbessern fröhlich

Weitere Bewertungen wären lieb.

Lg, Celi

05.11.2006 12:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Snow Princess - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH