Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: magic-horses@arcor.de
Homepage: http://magichorses.ocla23.de

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: ein bischen kleiner als da Bild jetzt ist!
Hintergrundfarbe der Grafik: ich denke das Bild halt

Textfarbe: Etwas passendes aber nicht zu knallig
Schriftart: etwas geschwungendes
Text: Reitverein Magic Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: was am besten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: halt hübsch solls werden
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: http://just-lee.de.vu von (hier Lieze)

01.11.2006 21:26 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

So, habs mal für Dich versucht.
Mir persönlich gefällts großes Grinsen
Hab versucht, es etwas magisch wirken zu lassen, wegen dem Namen.
Hoffe, das ist mir gelungen & es gefällt dir. fröhlich

Lg, Celi

01.11.2006 22:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir sogar richtig gut danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich dich irgendwie verlinken?

01.11.2006 22:24 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Bitte, bitte. fröhlich
Hab doch gern geholfen.

Einfach mal mit http://celii.ce.funpic.de verlinken.
Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber das is ja nicht weiter schlimm. Augenzwinkern

Lg.

01.11.2006 22:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses

Gut habe ich gemacht! Passt supper ins Forum!

02.11.2006 14:58 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH