ERST MAL GESCHLOSSEN![B] Mich für verschiedene Sachen (Charakterschreiber...) |
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
ERST MAL GESCHLOSSEN![B] Mich für verschiedene Sachen (Charakterschreiber...) |
 |
Erst einmal geschlossen
Hey ihr,
ich biete mich für ein paar Sachen an, aber ich würde gerne eine Belohnung dafür bekommen. Ich dachte da so an virtuelles Geld, aber nun mal zu dem was ich überhaupt an biete und eine Erklärung dazu:
-Charakterschreiber--> Ich schreibe euch Charakter, Beispiele seht ihr weiter unten!
-Bildsucher--> Ich suche euch bestimmte Bilder, aber nur wenn ich von euch genügend Angaben habe!Erstmal nur 2 pro Person, dann auch mehr
-Turniersucher--> ich suche nach passenden Turnieren für dich und dein Pferd. Ich suche aber erst mal nur 6 Turniere! Dann müsst ihr mir kurz bescheid sagen, wenn ihr mehr haben wollt!
-Partnersuche--> ich frage bei verschiedenen Höfen an, ob die eure Partner werden wollen. Ich schreibe euch dann die Addy, wo ihr den Hof/den Banner finden könnt und sage euch die Beschreibung dazu.
-SOnstiges--> vieleicht habt ihr noch was, was ich auch machen könnte, was hier aber nicht drinne steht! Kein Problem, fragt einfach an und ich gucke ob sich da was machen lässt!
Formular:
Was soll ich machen?:
Name:
E-Mail:
Infos(zu dem was ich machen soll):
Was würdest du dafür machen/geben?:
Sonstiges:
Lg Linea
Beispiel für Charaktere:
Zarnoch's Lady S ist eine feurige Stute, die sehr hitzköpfig sein kann, wenn man nicht gut mkt ihr umgeht. Aber sie hat auch viel Ergeiz und Temperament. Man sollte nur einen gutem Reiter auf sie lassen, da sie sonst schnell kaputtgeritten werden könnte. Auf jedenfall muss man beim Reiten aufpassen, dass man keinem Hengst begegnet, da sie dann ausflippt. Ansonsten ist sie recht gut zu reiten.
Zarnoch's Estella S ist eine liebe Stute mit bezauberndem Gang. Sie fürchtet sich vor fast garnichts und ist deshalb auch gut im Gelände zu reiten. Am liebsten läuft sie Dressur, was auch an ihrer Ausbildung zu erkennen ist. sobald es auf ein Dressurturnier o. ä. geht fängt sie an zu tänzeln und den Hals zu biegen. Aber sie trägt auch unsichere Reiter sicher durch die Welt.
Dolce Vita PD ist eine Stute, die sich mit den einfachsten Dingen zufrieden gibt. Sie ist sehr ruhig und freut sich über jede Streicheleinheit. Außerdem sollte man bei ihr das schmusen nicht vergessen, da sie sonst schnell traurig wird! Sie kann noch sehr gut in der Dressur werden, aber bis jetzt ist sie noch nicht soweit ausgebildet. Im gegensatz zu ihrer Mutter geht sie dagegen viel lieber Vielseitigkeit und versucht dort immer die beste zu sein!
Zarnoch´s Kahila El Nil S ist eine liebe und umgängliche Stute, die unter einem Reiter spitzenmäßig läuft. In Dressur, Springen und Vielseitigkeit läuft sie gutund willig und hat auch gute ergebnisse auf Turnieren gehabt. Man sollte sie jeden Tag bewegen, da sie sonst nicht mehr so freudig laufen wird. Im Gelände läuft sie ganz gut, aber sie erschreckt sich noch manchmal. Außerdem hat sie eine leichte Angst vor Hunden, aber das kann man ihr noch abgewöhen!
Zarnoch´s Amira S ist eine liebe und ruhige Stute, die die Ruhe ihres Vaters geerbt hat. Meistens ist sie freundlich, aber gegen Männer reagiert sie äußerst aggressiv. Man sollte ihr zeigen, dass man der Boss ist sonst wird sie schnell übermütig und macht was sie will. Unter dem Reiter läuft sie willig und gut und ist auch sehr lernwillig. Sie wird es locker noch höher schaffen. Auch auf Turnieren hat sie bis jetzt recht gut abgeschnitten!
Diese Beispiele dürfen nicht kopiert werden! Das war ein Auftrag! Für euch schreibe ich neue.
Aufträge:
4 Pferde vom *Bianca*; 900 € Lohn; abgeschlossen
3 Pferde von *juli*(2 Fertig); Lohn: 1200 €;
6 Turniere von *Bianca*(1 Fertig);Lohn ?
6 Turniere von Pferdemaedel (0 fertig); Lohn: ca. 100 € pro Turnier;
1 Pferd von steffi1000; Lohn: 450 €; abgeschlossen
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 08.11.2006 15:41.
|
|
31.10.2006 19:57 |
|
|
lucky44

Blubberfish xD

|
|
RE: [B] Mich als Charakterschreibe! |
 |
Hallo,
Ich würde mich sehr freuen wenn du als Charakterschreiber bei meinem Hof anfangen würdest. Der Hof ist allerdings noch nicht fertig, weil ich ihn heute erst gegründet habe ^^. Würde mich echt freuen
Liebe Grüße Julia
|
|
31.10.2006 20:40 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
|
31.10.2006 21:02 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@lucky44: Also, ich würde nicht so gerne fest angestellt sein! DU kannst ja, wenn Pferde on sind hier den Link rein stellen und dann werde ich es gerne mal versuchen! Auch per PN kannst du mir das schicken!
@Loona2: Ich würde nicht so gernefest angestellt sein, aber du kannst ja dann hier die reinstellen oder mir das Pferdchen per PN schicken! DIe beiden Pferde in dem Tread (Link) sind schon von der Doris gemacht worden!
@Alle: Ich suche aufträge!
Lg Linea
01.11.2006 15:13 |
|
|
lucky44

Blubberfish xD

|
|
Klar! Versteh ich
Ich schick dir dann wenn ich irg fertig werde ein oder zwei Pferde wo du den Charakter schreiben kannst
Lg Julia
|
|
01.11.2006 18:24 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
würdest du für mch vllt ein paar Charakter schreiben?!Ich kann dir dann auch Fotos und ungenaue infos (wie name,rasse,...)geben.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
01.11.2006 18:32 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@lucky44: ok!
@Bianca: Gerne!
01.11.2006 19:15 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
okay!
Name:Cöster
Bilder:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...ster_Sprung.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...ter_Sprung2.jpg
Ausbildung:S*-Springen,A-Dressur,L-Military
Erwartungen:S***-Springen,L-Dressur,M-Military
Name
lot Blue
Bilder:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...Blue_Galopp.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...Blue_Sprung.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...t_Blue_Trab.jpg
Ausbildung:S**-Springen,E-Dressur,S-Military
Erwartungen:S**-Springen,A-Dressur,S-Military
Name:Blikfaxa
Bilder:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Blickfaxa.JPG
Ausbildung:E-Dressur,Tölt
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,Tölt,Rennpass
Name:Skjona
Bilder:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Isi_Stute.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b..._Stute_trab.JPG
Ausbildung:kann geführt,longiert werden und wird angeritten
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,Tölt,Rennpass

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 01.11.2006 19:27.
|
|
01.11.2006 19:17 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok, freu mich schon! WEnn du dich beeilst kriege ich warscheinlich heute noch ein bisschen fertig! Kriege ich auch was dafür? Virtuelles Geld z.B.?
01.11.2006 19:19 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
so jetz is alles da!Ich würd dir virtuelles Geld geben aber wie viel würdest du den pro Charakter haben wollen!?

|
|
01.11.2006 19:27 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So,
Cöster ist ein ruhiger Hengst der viel Selbstvertrauen hat. Wenn er nicht so viel Selbstvertrauenen hätte wäre es auch gar nicht möglich, dass er so gut ist: Cöster springt S* und kann es warscheinlich auch noch bis S*** bringen. Military und Dressur läuft er auch ganz gut, aber er kann in beidem noch eine bessere Leisrung bringen. Allerdings ist Springen seine absolute Lieblingsdisziplin! Sobald er ein Hindernis sieht fängt er an zu tänzeln und würde am liebsten losrasen und rübersprinegen, aber er hört dann trotzdem noch auf die Hilfen des Reiters und geht gut am Zügel. Auf dem Dressurplatz dagegen wird er faul und trödelt nur so rum.
Wie gefällt der Chara dir? Mit der Bezahlung, schlag du was vor!
Lg Linea
Edit1:
Blickfaxa ist eine absulut ruhige und zuverlässige Isistute. Sie ist perfekt für Anfänger geeignet. Wenn sie merkt, dass ihr Reiter Angst hat dann läuft sie sehr ruhig und zuverlässig und ihre Reiter werden ruhiger und verlieren schnell ihre Angst. Sie geht E-Dressur und Tölt. Dabei erwarten wir, dass sie warscheinlich auch Pass gehen kann, aber das haben wir bis jetzt noch nicht versucht. Man kann eigentlich auch mit ihr Springen, die Einschätzungen ihres Könnens liegen beim E-Springen. Blickfaxi's Lieblingsbeschäftigungen sind im Paddock oder auf der Weide rumzulaufen oder Anfänger auf ihrem Rücken zu haben, sodass sie schön trödeln kann. Trotzdem wird sie aufmerksam wenn ein besserer Reiter auf ihr sitzt, der mehr auf sie einwirken kann. Blickfaxi mag keine Hunde, aber sie erschreckt sich auch nicht vor ihnen, Trotzdem sollte man Hunde nicht zu nah an sie ran lassen!
Ok so?
Edit2:
Skjona ist eine junge und recht quirlige Isistute, die gerade eingeritten wird. SIe kann natürlich schon geführt und longiert werden, aber bald wird sie mehr können. Wir schätzen, dass ihr Vermögen bei E-Dressur und bei E-Springen liegt. Tölt und Rennpass wird sie ganz bestimmt gut unterm Reiter gehen. Skona wird später eine erfahrene Reiterin brauchen, da sie noch recht schreckhaft vor unbekannten dingen ist. Auf der Weide spielt sie gerne mit anderen Isländern, zum Beispiel mit Blickfaxa, die ihre Beste Freundin ist. Die freuen sich immer, wenn sie zusammen auf die Weide dürfen.
OK?
Edit3:
Plot of Blue ist ein großer und schwer zu haltender Hengst. Auf ihn sollte man nur Profireiter setzten, da er schnell merkt wenn sein Reiter unsicher ist und er weiß auch, was er machen muss um nicht zu arbeiten oder den Reiter schnell los zu werden. Wenn alerdings ein Profi auf ihm sitzt, der sich durchsetzten kann macht er willig alles mit. Am besten kann er Springen, sowohl in der Halle oder auf dem Platz als auch im Gelände. Dressur mag er überhaupt nicht und es macht nicht Spaß mit ihm Dressur zu reiten, weil er alles versucht um das nicht zu machen. Er mag nicht so gerne Kinder und wenn er ärgerlich ist schnappt er schon mal nach einem, aber wenn er einen Reiter lieb gewonnen hat, dann ist er brav wie ein Lamm und freut sich immer aufs nächste Training.
Ok so?
Auftrag Abgeschlossen
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 02.11.2006 13:39.
|
|
01.11.2006 19:44 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
ja der sit gut nur ein paar Rechtschreifehler drin aber das macht nix...
Also ich würd für einen Charakter 50-200P€ zahlen...wär das für dich okay?!

|
|
01.11.2006 19:48 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
pro charkter...mhm...das wären dann insgesamt 1200...mhm...250?!

|
|
01.11.2006 19:53 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
OK! Habe im Charakter von Blickfaxi noch was editiert!
01.11.2006 19:56 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

|
|
jop hab ich schon gelesen.scheen!

|
|
01.11.2006 19:56 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke! Gleich kommen die neuen Charaktere, editier ich oben rein!
02.11.2006 12:54 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
machst du noch charas?
02.11.2006 15:39 |
|
|
Linea

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klar! Steht doch oben drinne? Bin doch gerade mit meinem letzten Auftrag fertig geworden!
Lg Linea
02.11.2006 15:41 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
|
02.11.2006 15:49 |
|