Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
ich hätte gerne Flying Magic !

http://www.freepler.de/pennyp

M.Raschendorfer@gmx.at

Vieleicht melde ich mich nochmal !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.10.2006 20:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katho:
Cortina www.fotopferd.de
Silver www.fotopferd.de
Aladdin von gegenbilderklau aus der Gallerie
Winnie www.photocharts.de

Doris: wie viel bietest du für ihn?hab ihn für dich reserviert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 31.10.2006 14:54.

31.10.2006 13:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich hätte interesse an Meroko.
Er würde als Zuchthengst auf Mithninghorse
dienen.
Bieten würde ich 10.000 € / deine Währung
smile

Vieleicht ist er ja noch frei. LG LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 31.10.2006 14:15.

31.10.2006 14:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
Lady Blue:Meroko ist noch frei. der preis ist oke. Bild halt nicht mitzuverkaufen ist von fotopferd.de darfst aber auch ein schöneres Bild suchen! Augenzwinkern
bitte 10.000 euro aus der Hofkasse nehmen.
thx
31.10.2006 14:53 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

-edit- *soorrrrryyy*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 31.10.2006 16:47.

31.10.2006 16:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Ich biete für Flying Magic 20 000 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte darf ich ihn ??

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

31.10.2006 18:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Coeur: wieso sorry???
Doris: kannst ihn haben. mit dem bild weißte bescheid?
01.11.2006 12:47 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

Kannst ma sagen woher du das Bild hast ??

Doris

01.11.2006 12:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das ist auch von gegenbilderklau hier aus der galerie.
01.11.2006 13:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hät interesse an Mary-Lou!Ist sie noch frei?!Wenn ja nehm ich sie.Ist noch wer anders außer den 4ren frei?!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.11.2006 14:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hätte gerne Mary-Lou...
Geht das?
Sie würde auf den VRH Sunshine kommen...
Sie würde dort sehr warscheinlich zuchtstute werden...
Falls ich sie bekomme...
Bis wann muss denn alles eingetragen sein?
Lieben Gruß
01.11.2006 14:19 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ähm ich hab mich eher für sie gemeldet...

01.11.2006 14:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

hey,da bin ich wieder fröhlich
habs jetz mit meiner MB abgesprochen und wir würden bambaresse gerne kaufen. wir werden schon irgendwo en bild für ihn finden...
wieviel kostet er denn nochmal?
grüßle feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

01.11.2006 14:25 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

*Bianca* wie wird sie denn gehalten,als was wirst du sie einseitzen? krieg ich die hofaddy? Augenzwinkern musst mal auf die page gucken aber da muss ich noch viel neues eintragen.
xmarax ja stimmt Bianca hat sich fürher gemeldet. Aber vielleicht gefällt dir noch ein anderes Pferd? wenn der hof von Bianca nicht passend ist komm ich gerne auf dich zurück.
Feli Bambaress kostet 14000 würde dir aber einen Freundschaftspreis von 11000 machen, wäre das ok.- du kannst auch handeln, hab ja jetzt schon sehr viel geld eingenommen. smile
01.11.2006 14:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

mein Hof ist im moment im Umbau...aber kannste dir ja mal anschauen...ist noch net sehr viel drauf aber das kommt alles noch!Das garantier ich!Bald kommt auch noch unser eigenes Design rein und eher gesagt das ganze Set das ich scho hab... http://islandpferdegestuet.oyla3.de sie wird entweder als Zucht oder als Verkaufspferd genutzt aber ich glaube eher Zuchtpferd.Dort steht sie dann in einem Stall mit großen Boxen und kommt jeden Tag auf die Weide außer wenn es zu heiß oder zu ruschig ist...Ich hoffe das ist dir genug info...

01.11.2006 15:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

also ich find 11000 vollkommen in ordnung,danke für den freundschaftspreis fröhlich

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

01.11.2006 15:14 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
ehemals Whatever.

ich hätte wenn auch noch interesse an Descerado...aber ich wes net ob das geht...also von deiner Seite fröhlich

01.11.2006 15:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja bianca ist okay mit mary-lou ich hoffe das ihr wirklich im aufbau seid und nicht geschlossen habt. werde das aber später kontroliieren. bitte nicht an andere vrhs verkaufen. descerado kannste auch haben wenn du willst.
feli ok ,cool^^
01.11.2006 18:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay dann nehm ich die beiden fröhlich nein keine sorge ich schließ den net...wie viel war das nochmal für beide?!

01.11.2006 18:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wäre 13.000 oke?
01.11.2006 19:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH