Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepagenamen und Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepagenamen und Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Homepagenamen und Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab beschlossen mir ne Domain zuzulegen.
entweder .com , .net oder .org
Als Namen hätt ich am liebsten fairytale, fairyland war alles vergeben, dann hab ichs mit fairyqueen und fairyprincess versucht, auch vergeben >.<
Frei wären
fairylandprincess
fairytaleprincess
fairlandqueen
fairytalequeen
faeriland (ist anscheinend korrektes Englisch!)
faeritale
fairy-tale
fairystory

Welche Domain mit welchem Namen würdet ihr nehmen? (Ist für ne Grafikpage und über mich) lG

Lilly.
31.10.2006 21:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fairytale-queen.com?

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

31.10.2006 21:43 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde eher zu fairylandprincess.com tendieren +g+
/edit: Ich find Bindestriche nciht so toll +g+

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 31.10.2006 21:53.

31.10.2006 21:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Ich würde Farytalequeen nehmen, hört sich besser an, aber das ist deine Entscheidung. (:´
Außerdem ist es mit - viel schneller lesbar, und es sieht damit hübscher aus, finde ich. ^^

Zitat:
Original von Leila

31.10.2006 21:59 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Und fairyland-queen ? Wie fändet ihr des mit Bindestrich? Besser als zusammen?
www.fairytale-queen.com
www.fairytalequeen.com

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 31.10.2006 22:02.

31.10.2006 22:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich würde es mi Bindestrich besser finden,weil es dann einfach Übersichtlicher wirkt und man schneller den Titel erkennt (:
LG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 31.10.2006 22:15.

31.10.2006 22:15 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Was haltet ihr von .net ??
Ich hatte mich jetzt für fairytaleprincess entschieden aber des gibts com nicht mehr unglücklich

Lilly.
31.10.2006 22:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

So, hab jetzt was registriert +g+ +hihi+

Lilly.
31.10.2006 22:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Homepagenamen und Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
faeriland (ist anscheinend korrektes Englisch!)

Nein, leider nicht.

Was hast du jetzt registriert? Ich hoffe doch eine .com..

31.10.2006 22:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Stand im Wörterbuch Zunge raus Und registriert ist es auch ein paar mal. Nein.. diese scheiß .com Domain war nicht mehr frei bei dem Namen für den ich mich entschieden hab. Ich könnt kotzen -.-

Lilly.
01.11.2006 08:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Für welchen Namen hast du dich denn entschieden? (:

Zitat:
Original von Leila

01.11.2006 08:28 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Lasst euch überraschen Zunge raus

Lilly.
01.11.2006 08:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepagenamen und Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH