Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie retuschiere ich etwas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie retuschiere ich etwas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

wie retuschiere ich etwas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, will nun auch mal retuschieren aber wie genau mach ich das?
ich hab so einen "verwischpinsel", ich denk mla damit muss ich es machen. aber wie genau. pixel für pixel oder wie?

bitte bitte helft mir...

cu, Franzi

25.04.2005 14:34 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interressiert mich auch!
25.04.2005 17:40 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt darauf an mit welchem Programm ihr arbeitet Augenzwinkern

ich arbeite vorrangig mit PSP8 und benutze dort den "Klonstempel". Man klont also eine Stelle (Größe des Werkzeugs kann man einstellen) und überstempelt damit das störende Augenzwinkern

bedarf aber einiger Übung^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.04.2005 18:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich mach das mit Photoshop 7.0, Kopierstempel.

Littlbitch

25.04.2005 18:17 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kanns!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule von Silberwald: 25.04.2005 18:22.

25.04.2005 18:21 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Jule von Silberwald
ich kanns!

Was bringt uns dieser beitrag?
Nüüüchts xD
Ich mach das bei Psp8 mit dem Verwisch pinsel,halt mit kleineren Grössen immer Augenzwinkern
25.04.2005 18:29 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von Jule von Silberwald
ich kanns!

Was bringt uns dieser beitrag?
Nüüüchts xD
Ich mach das bei Psp8 mit dem Verwisch pinsel,halt mit kleineren Grössen immer Augenzwinkern

Japp, so mache ich das auch. Werde die andere Möglichkeit aber mal ausprobieren, denke ich. XD
25.04.2005 18:33
Mitglied

ich mach es so:
Unlead Photo Express 3.0 SE und dann eine stelle die so ähnlich oder gleich aussieht wie die, die hinter dem bild ist was weg soll.Und dann klon ich des.
25.04.2005 18:49 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ok, ich hab Corel un da das eh keiner hat^^ werd ich es mti meinem verwisch dingsda mal probieren...hat nich zufällig von euch jemand grad ein leichtes bild zur hand wo ich üben kann? +lüp guck+

LG Franzi

25.04.2005 20:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie retuschiere ich etwas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH