Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel und andere Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel und andere Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Pixel und andere Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich mal an unserem neuen Enter probiert ^^

Is meine erste Grafik die ich jetzt mal gemacht hab. ^^
30.10.2006 14:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich keine kritik smile ist super geworden. nur die "streifen" auf der Tür stören etwas und die "reflektierungen des lichts" auf den fenstern sind etwas unecht. aber sonst super

30.10.2006 16:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von *Nirvana
Auf den ersten Blick find ichs ganz gelungen aber auf den zweiten ... Ich seh da so viele Kleinigkeiten, die mich ein bisschen stören:
Die Fenster sind in unterschiedlicher Höhe gepixelt, die Ecke beim linken Pferd fehlt (?) und das Schild find ich ein bisschen zu ... weiß nicht, zu flach, zu unreal im gegensatz zu den Pfosten oder dem Baum. Zudem stört mich die Schrift etwas, liegt aber vll. auch eher an der Geschmackssache.

Außerdem endet der eine Ast vom Baum so aprubt o.o Und die Türklinken sind sehr unterschiedlich und etwas "verklumpt". Mehr kann ich daran nicht aussetzen. Ich selber bin ja nich so das Pixelgenie xDD

Schließe mich den beiden an.
Dennoch gefällt es mir sehr gut. fröhlich

Lg, Celi

30.10.2006 22:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Mir gefällts sehr gut Augenzwinkern
Farben sind manchmal etwas grell.
31.10.2006 10:28 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

danke euch allen ^^ is nur ein Probeenter für meine neues HTML - Projekt ^^
31.10.2006 11:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Pixelzeug|Neuste:Ausbildungsstand & Fjordpferd Mirko|Bitte bewerten!

(c) by hopeless

da siehts ziemlich ähnlich aus.
31.10.2006 18:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

hm iwie scho das Pics kenn ich jetzt zwar nich, die Ähnlichkeit besteht aba ^^
31.10.2006 19:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

nice vorallem
die pferlys auf dem pfosten echt schön

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel und andere Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH