|
 |
Suche MB für fast fertigen HTML Hof |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
31.10.2006 18:36 |
|
|
|
ich hätte Lust dir zu helfen
Name: Leo
vRh-Erfahrung: seit ca. 1Jahr
HTML: kann ich
Grafiken: hab Gimp, kann cih aber nciht gut
PHP oder Sonstiges: hab mcih schonmal an mnem LogIn probeirt, aber sonst nichts, bin aber am lernen
Zeit am Tag: unter der Woche so ne 374Stunde bis 2Stunden und am Wochenende so um die 2-3Stunden
LG
(bei fragen, icq)
|
|
31.10.2006 19:04 |
|
|
*IcE*

failed.

Herkunft: Niedersachsen - Celle
 |
|
Hallo Leo,
das klingt ja schonmal gut
Aber wir würden gerne noch auf weitere Angebote warten..
Lg, Ice
|
|
31.10.2006 20:32 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Hallo
Ich würde dir sehr gerne zur Hand gehen xD
Suche auch schon lange nach einem Platz als MB klick
Name:
Kathy
12, man sollte mich jedoch nicht unterschätzen
vRh-Erfahrung:
Angefangen habe ich vor drei Jahren mit einem illegalen Oyla Hof
, aber nun kann ich schon seit 1 1/2 Jahren HTML und könnte mit 0-8-15 Höfen auch nichts mehr anfangen xD
HTML (Beispiele?):
Also, ich beherrsche HTML nun ziemlich gut, kann es natürlich auch selber schreiben, mach es aber öfters mit MS Frontpage, weil das einfach viel schneller geht. CSS ist für mich auch kein Problem.
Beispiel -> www.ranch.de.pn
Grafiken (Beispiele?):
Für Grafiken habe ich mir das Programm Adobe Photoshop CS2 zugelegt, mit diesem Programm komm ich ziemlich gut klar und kann somit auch gute Grafiken erstellen, Beispiele hab ich zur Zeit leider keine.
PHP oder Sonstiges:
Ich habe mir vorgenommen PHP zu erlernen, bin aber leider noch nie dazu gekommen. Einen einfachen Login bekomm ich ziemlich schnell hin, mehr aber auch wieder nicht
Zeit am Tag:
Von Montag bis Freitags bin ich eigentlich immer mindestens 3 Stunden online, natürlich auch mehr, je nachdem ob ich was mit meinen Freunden mache oder zu meinem Vater gehe. Ist das der Fall komm ich dann auch erst um sechs Uhr abends online. Das passiert aber nicht so häufig. Allerdings kann ich Dienstags IMMER erst ab fünf Uhr, da ich sofort nach der Schule zu Stall fahre.
Am Wochenende und in den Ferien bin ich schon morgens ab 8 Uhr online, und immer für ein paar Stunden.
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
|
|
01.11.2006 10:15 |
|
|
|
Schade, aber ist ja euere Entscheidung!
LG
|
|