Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi+urkunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi+urkunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Desi+urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desi
Mit welchem Prog wurde es gemacht: Mit Pf und PI8
Bilderquelle: Die Auftrag geberin meinte von kerstin 715 hier von gb.
wäre echt toll wenn ihr es Bewerten könntet.
So nun auch Urkunden!
Kretik ist serh Erwünscht
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 31.10.2006 17:58.

31.10.2006 16:31 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quelle vom Bild angeben (=
31.10.2006 16:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchem? Die weiß ich nicht die hat da so drin gehabt also bei Suche...Und da stand nix. ich weiß es also nicht. Ist das Schlimm?Hoffe mal nid

31.10.2006 16:38 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ne ist schon nicht schlimm, aber frag mal bei den "Auftraggeber" nach und editiere es dann bitte smile
31.10.2006 16:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

kay sofort, thx fürs draufhinweisen

31.10.2006 16:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Nicht so mein Ding.
Die Brushes sind nicht so mein Ding, man sollte sie nicht so auf ein Bild setzen, dass sie wichtige Körperteile (Kopf) verdecken!
Im ganze wirkt es, wenn ich es länger angucke auch zu voll!

Ok, das wars!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

31.10.2006 17:21 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
miu miu ist weiblich

Ja da hast du Recht. War ja auch eher so schnell schnell. Ich weiß es ist keine Ausrede aber danke fürs Bewerten.

31.10.2006 17:34 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Wird auch noch! Kein Problem, will ja nur helfen!

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

31.10.2006 17:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
miu miu ist weiblich

Deswegen bin ich ja allen sehr Dankbar fröhlich Nur ich habe das prog PI8 auch noch nich so lange und kenne mich da kaum aus^^

31.10.2006 17:40 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

.

01.11.2006 16:28 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi+urkunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH