Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde Kopfportrais » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde Kopfportrais
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Pferde Kopfportrais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Perdefotos, und zwar bestimmte, es sollten nähmlich Kopfportrais sein.
Ich suche sie jedoch nicht für einen VRH oder sowas, sondern zum zeichnen, da ich üben möchte, und es gehört mit sicherheit nicht zum Zeichen service da ja dort die leute die zeichnen anderen einen gefallen tun und nicht umgekehrt. Es gibt ja viele die nicht wollen das man sein Bild ausdruckt oder so. Es solten gut erkennbare Pferde sein und keine zu komplizierten farben haben (male eh mit kohle), bei bedarf kann ich es auch reinstellen wenn es fertig ist, nur zum zeigen.
Und da ich sie ja nur als übuing zeichne und das eine Fotosuche ist und kein zeichenservice schicke ich sie auch nicht zu oder so.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

GLG Prissi
25.04.2005 15:10 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meiner Galerie, den Andalsuier

25.04.2005 15:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, warte....hier:

Die sind jetzt zum zeichnen für dich...Öhm, wer Interesse an den Bildern für en VRH oder so hat. Der schaue bitte auf die Seite:
Tess's Photopage

Dateianhänge:
jpg Aaron 2.jpg (82 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Gari2.jpg (77,45 KB, 116 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 25.04.2005 15:58.

25.04.2005 15:57 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich kann dir welche übers icq scicken!

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.04.2005 16:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Hab in meiner Galerie ein Pony - Mix - Fohlen - Kopfportrait. Kannst du dir nehmen. Wäre super wenn du mir die Zeichnung nachher zeigen würdest!

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.04.2005 16:37 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte auch welche in meiner galery. glaub ich. kannst ja mal vorbeischauen.

by änne fröhlich
25.04.2005 17:31 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Willstdu den aus meiner Gallerie jetzt? Wenn du ihn nciht findest, hier:

25.04.2005 17:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

In der Galerie habe ich einige, einfach dragontear in der Suche eingeben

25.04.2005 17:48 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

26.04.2005 16:09 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Pferde Kopfportrais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar

26.04.2005 17:55 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde Kopfportrais

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH