Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli012345 Melli012345 ist weiblich
die HG-Verrückte *g*

images/avatars/avatar-20320.jpg

Herkunft: Backnang(B-W)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ freak: oh je ^^ geringerer putzaufwand...daran hab ich ja noch gar nicht gedacht *g*

miene lieblingsrasse ist wohl ISLÄNDER großes Grinsen ich liebe diese Rasse...alleine schond ass aussehen dieser pferde...tölt und Pass bin ich zwar noch nie bewusst gertiten aber reite seit ein paar MOnaten auf einem Isihof, also wir das wohl auch noch kommen Augenzwinkern
farben...da mach ich eigentlich garkeinen unterschied. Mir kommts viel eher auf den Charakter an...wohl vor allem Füchse und Rappen Augenzwinkern

Ich oute mich als HG-Verrückte bzw Süchtige großes Grinsen
UND ICH BIN STOLZ DARAUF großes Grinsen
30.10.2006 15:27 Melli012345 ist offline E-Mail an Melli012345 senden Homepage von Melli012345 Beiträge von Melli012345 suchen Nehmen Sie Melli012345 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli012345 in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Meine Lieblingsrassen: Pinto und Ponys :-)

Lieblings Farben: Rappschecken und Schecken insgesamt
Von Apaloosas (??) Finde ich die Punkte am Hintern total schön, aber nur wenn sie so richtig sind.. so richtig.. schön :-)

<_< Uraltes Therad

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.10.2006 15:31 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

HUhu!
Joar:

Lieblingsrasse:
Hannoveraner
Shetties (spaß)
andere süüüße Ponies (die ich geritten bin^^)

Liebingsfarbe
SCHIMMEL

31.10.2006 14:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Rasse .
Deutsches Reitpony (klar), Appaloosa
Farbe .
Brauner, Gescheckte

31.10.2006 15:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Lieblingsrasse:
keine spezifische...ich liebe Ponys des urspünglichen Typs(Mausgraue), Shettys, Araber, Kaltis(besonders Shires und Russische Kaltblüter *hehe*), aber eigentlich hängt es doch sehr von dem Individium ab Zunge raus
Lieblingsfarbe:
Braune und Falben

31.10.2006 15:28 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Lieblingsrassen: Tinker <3
Lieblingsfarbe: Schimmel, Schecken oder Füchse (=
31.10.2006 15:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Meine Lieblingsrassen: Dt. Reitponys, Welsh Ponys, Isis

Lieblings Farben: Kommt auf's Pferd an XD meistens Füchse/Braune/Rappen mit Abzeichen fröhlich

31.10.2006 15:52 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt

images/avatars/avatar-20330.gif

Herkunft: Luxemburg

Rasse.
Palomino, Budjonny, Eng. Vollblut
Farbe.
Falbe, Fuchs, Rappe. (mit weißen Abzeichen) :>

was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

31.10.2006 15:57 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Rasse:Haflinger, Quarter, manche Paints

Farben:
Kommt sehr aufs Pferd an, eigentlich gefällt mir fast alles. Probleme habe ich allerdings mit blauen Augen, wenn diese von weißem Fell umgeben sind, gespränkelten Nüstern,... Sowas ist nicht so mein Fall
31.10.2006 18:15 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Rassen
Deutsche Reitponys, Highlandponys, Isländer, Tinker

Farben
Schimmel, Füchse, Braune, Schecken
31.10.2006 18:31 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind

Herkunft: bayern

rassen
haflinger + fjordies, mag aber eig alle pony-rassen und kaltblüter. ich find alles süß was rund is Augenzwinkern

farbe
find alle varianten schön. ich mag nur keine blauen augen oder wenn um die nüstern rum das fell weiß ist.

05.11.2006 00:27 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
tovo tovo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21147.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingsrassen sind:
dt. reitponys, hannoveraner,holsteiner, shettys,araber,haflinger und viele mehr

lieblingsfarben: rappen, brauner und schimmel eigentlich auch fröhlich fuchs auch, also irgentwie alle fröhlich

vlg tovo
05.11.2006 00:29 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
jackie-cola
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

rasse: isi, shetty, haffi
farben: schimmel (alle variationen), schecken, fuchs, windfarben

19.12.2006 17:56 jackie-cola ist offline E-Mail an jackie-cola senden Beiträge von jackie-cola suchen Nehmen Sie jackie-cola in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Rasse:Isländer, Haflinger, Connemara, und MixeAugenzwinkern bin aber nicht rassespezifisch

Farbe: Falbe(!!), ausgefallene Farben,windfarben, aber eigentlich fast alles außer cremellos und schecken mit zu viel weiß(und rosa), sowie schimmel(überhaupt schimmel sind bis auf ausnahmen nicht ganz mein fall) mit rosa

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.06.2007 18:32 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

Rassen:
P.R.E., Lusitanos, Friesen, der totale Barrockfan

Farben: Grauschimmel(mit dunklem langhaar) und Rappen

27.06.2007 18:38 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Rasse: Arabisches Vollblut, Quarter Horse und Welsh

Farbe: Palomino, Falbe, Windfarben, Rappe

27.06.2007 19:34 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Rassen
Deutsches Reitpony, Hannoveraner, Andalusier, Isländer, Friese, Vollblutaraber

Farben
Rappe, Schimmel (schneeweiß)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.06.2007 21:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Lieblingsrassen: Isländer, Warmblüter allgemein

Lieblingsfarben: Fuchs, windfarben
28.06.2007 10:22 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Rassen: Tinker, Shire Horses und die meisten Klat- sowie Kleinpferde, aber keine Isländer -.-

Farben: Schecken, Blue Roan, Palomino, Braune

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

28.06.2007 11:50 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Rassen:
- Welsh Pony <3
- Holsteiner
- Quarter Horse
- Appaloosa
- Pinto

Farben:
- Welsh Pony: Palomino (+ vier Mal weiß gestiefelt)
- Holsteiner: hellbraun, Rappe/Dunkelbrauner (ohne Abzeichen)
- Quarter Horse: Dun
- Appaloosa: wie sie eben aussehen (;
- Pinto: Rappschecke (+ hoch weiß gestiefelt und breite Blesse, blaue Augen)
28.06.2007 11:59 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH