Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend | Mit Paint^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Blend | Mit Paint^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

1. Blend | Mit Paint^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So, habe mich grad mal an einem Blend versucht. Für den ersten und das noch mit Paint finde ich ihn eig ganz ok^^ Aber deswegen will ich ja eure Meinung hören fröhlich
Da meine "Siggi" ja etwas sehr schlicht und einfach war hab ich mal einen Blend (glaub ich^^) versucht.
Wie gesagt, Arbeitsprogramm ist nur Paint gewesen... unglücklich
Die Dauer weiß ich grad net soo... also als ich bei "Seeehr einfache Siggi" meinen Beitrag abgeschickt hab, habe ich hiermit angefangen. Also joa so ne knappe halbe bis dreiviertel Stunde^^
Die Bidler von Kelly sind von www.skins.be^^

Glg
Coco

Dateianhänge:
jpg 1.blend.jpg (81,19 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg 1.blend_version2.jpg (90 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg 1.blend_version3.jpg (106,20 KB, 322 mal heruntergeladen)

29.10.2006 00:00 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, für Paint finde ich ihn echt toll. Zunge raus
Wirklich, super Arbeit. fröhlich
Mir gefällt jedoch die 1. Version, ohne Brushes oder ähnliches am besten. fröhlich

Lg, Celi

29.10.2006 00:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke fürs Lob! *ggg* *freuz*
Ja ich kann grad nur Paint benutzen weil mein anders Grafikproggi weg ist weil mein PC sponn udn alles neu gemacht wurde^^ Mein Grafikproggi kommt morgn aber wieder aber ich werd trotzdem mit meinem geliebten Paint weiter arbeiten *ggg*

Nochmehr Bewertungen???

29.10.2006 00:16 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Ahc kommt schon! Bewertet es doch fröhlich

29.10.2006 18:09 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Für Paint echt gut, auf jeden Fall!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

29.10.2006 19:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Sowas würd ich ned mit dem besten Grafikprogramm zamkriegen...Wie machst du das?
Ich find super! großes Grinsen

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

29.10.2006 19:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein

Hey!

Danke mal wieder fürs Lob *g*

Zitat:
Original von Birgit
Sowas würd ich ned mit dem besten Grafikprogramm zamkriegen...Wie machst du das?

Eig ganz einfach aber das kriegste bestimmt noch besser hin *hmpf*
*ggg*

Noch mehr bewertung!!!

Glg
Coco

29.10.2006 19:11 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Wow also ich muss sagen für PAINT ist das echt nicht schlecht geworden ^^

Aber ich finde die Grafics haben sehr schlechte Quali wobei ich glaube das es entweder an jpg oder eben am verkleinern liegt...

bybye ViechZ!
29.10.2006 22:15

Hey!

Danke, mal wieder^^

Ja die Quali, ich habs ausversehen als jpg Bild gespeichert war mal wieder zu hastig *in luft schau und pfeif*
Aber naja fröhlich

Glg
Coco

30.10.2006 14:02 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Hey!

Also erst mal zu dem Schmetterling: Den habe ich mir von einer Site gedownload Augenzwinkern und einfach darauf gebastelt. Die Bilder hatten keinen weißen HG sondern hatten noch irgendeinen andren HG. Der Übergang hab ich auch von einer Site Augenzwinkern

Glg
Coco

30.10.2006 18:50 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Zitat:
Original von Epona
sorry - aber mit Paint kann man meines erachtens keinen Schlagschatten machen, oder bin ich blöd? verwirrt (also der beim Schmetterling). Und es kommt bei mir der Verdacht auf, dass alle Bilder einen weißen HG hatten und wenn dies der Fall ist, wäre es natürlich ein leichtes gewesen, dieses Blend zu erstellen. Und wie hast du mit Paint den weichen Übergang vom pinkren ganz unten ins weiß geschafft? Sorry, dass ich so skeptisch bin.. aber mit Pain kann man das meines Erachtens nicht umsetzen, da es diese Funktionen gar nicht gibt.. aber wenn ich mich irre, dann tut es mir wirklich sehr leid smile

jetzt kommt wieder die ich-finde-das-echt-zu-gut-fürs-erste-blend Masche, dann zwifel ich ma an dass es mit paint gemacht wurde Augen rollen

Also ma dazu: ich find es ist gut geworden, und auch unten den übergang von beige zu weiß hast du für paint prima hinbekommen...
und auch mit den brushes, ist hgalt mit paint ne gute lösung es in weiß zu machen weil der HG der brushes ja weiß ist Augenzwinkern
Tipp: lad dir doch ma nen programm runter Augenzwinkern

30.10.2006 19:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

I think she means Paint Shop Pro...

Ganz hübsch.
30.10.2006 21:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend | Mit Paint^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH