Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildqualität Verbessern -> Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildqualität Verbessern -> Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Bildqualität Verbessern -> Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
Ich habe schon in der suche unter verschiedenen Suchwörtern gesucht..habe aber nichts gutes gefunden.

Deswegen stelle ich die Frage hier rein:
Wie kann man bei Bildern, die man selber geschossen hat (mit z.B. einer normalen Digicam), die Bildqualität verbessern?
Die Frage geht inbesondere an die Fotographen, den diese bearbeiten ja (hab ich zumindest gelesen) ihre Bilder auch ein wenig.

Ich hoffe ihr kömmt mir da helfen.
Als Programme zum Bearbeiten hätte ich Photoshop 7 und PSP X Update zur verfügung, evt. auch noch ein Paar andere.

LIebe Grüße,
Greti
30.10.2006 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: Bildqualität Verbessern -> Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, als von Digicams versteh ich leider nix +blöd bin+ aber ich würde es mal versuchen, in ein Grafikprogi zu stellen, und zu bearbeiten: Kanten schärfen etc. Also wenn du verstehst was ich meine. Ich arbeite mit Photofiltre. Mit den andren Progis weiß ich leider nicht wie. Lg Sara
30.10.2006 20:14
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Bildqualität Verbessern -> Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH..habe ich auch schon probiert.
Allerdings geht mein größtes Problem da nicht weg.
Die Bilder sind an manchen Stellen total überlichtet so das nur noch ein weißer Fleck zu sehen ist.
30.10.2006 20:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..

man kann so vieles machen.

- Bildrauschen entfernen (gibt's ein Programm für)
- Nachschärfen
-Farbsättigung ändern etc.

Bei Frage kannst du mir am besten ne PN schicken (=
Wegen dem Weißen Flecken:
Vielleicht die Helligkeit bisschen runterdrehen?! ^^
30.10.2006 20:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier gleich mal ein wenig rum Augenzwinkern
30.10.2006 20:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildqualität Verbessern -> Wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH