GB hat sich im positiven sehr verändert |
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

Herkunft: rinteln
 |
|
Zitat: |
Original von Evi
Original von Coeur
Schaut mal, was würden wir ohne Gegenbilderklau machen?? |
Etwas sinnvolleres
|
dann meld dich ab und tu was sinnvolleres
30.10.2006 18:47 |
|
|
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

Herkunft: rinteln
 |
|
tut mir leid *worte bei banenendings in mund stpf und mund zuhau*
da haste sie wieder
30.10.2006 18:57 |
|
|
Sunyyy

Mitglied

|
|
+lulz+
Cool, wie hier alle am rumstinkern sind. Wenns euch hier net passt und ihr eh alles Scheiße und abartig findet, dann geht doch einfach^^ Es ist bei euch allen doch eh nur gleich: Aufmerksamkeit erringen
|
|
30.10.2006 20:01 |
|
|
Sunyyy

Mitglied

|
|
|
30.10.2006 20:46 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von Sunyyy
+lulz+
Cool, wie hier alle am rumstinkern sind. Wenns euch hier net passt und ihr eh alles Scheiße und abartig findet, dann geht doch einfach^^ Es ist bei euch allen doch eh nur gleich: Aufmerksamkeit erringen
|
Meine Worte, wem's nicht gefällt, hat immer noch die möglichkeit zu gehen.
01.11.2006 15:13 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von Sunyyy
+lulz+
|
so einen dummfug hab ich noch nie gehört.
|
|
01.11.2006 17:23 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Ich will dann auch mal was schreiben.
Ich finde es ziemlich peinlich wie ihr euch immer angiftet.
Ein Thread wird (einigermaßen) normal angefangen und 2 Seiten später zicken sich alle wegen einen Thema an, das sehr oft garnichts mit dem eigentlichen zu tun hat,
weil jeder verdammt nochmal immer das letzte Wort haben muss.
Überlegt doch mal, benimmt ihr euch im realen Leben auch so unter aller Sau wie hier im Forum?
Dann wäre ich nicht gerne eure Freundin, geschweige denn ein Familienmitglied,
wenn da schon im INTERNET so die Fetzen fliegen,
weil man den user ja nicht direkt vor der Nase hat und somit so gut wie alles schreiben kann.
Man könnte die Forumuser eigentlich absurderweise fast schon in Grüppchen aufteilen:
1: die Neutralen, die ca. 1 x pro Woche kommen und sehr wenig schreiben
2: die Hilfpolizisten, die sooooo gerne Mod wären
3: User, die das ganze Gezicke absolut auf den Geist geht
4: Ironie-Idioten, die alles aber auch alles ironisch meinen und sich über alles lustig machen,
sei es Margersucht oder ein "Welches Muster hat dein Klopapier-Thread"
5: Threadaufmach-Freaks, die umbedingt alle möglichen Themen eröffnen, egal wie unsinnig
6: die Fotoprofis, die super Fotos machen und sich eher häufiger in der Bilderbwertung und im Haustierthread aufhalten und 66 Seiten in einem Thema mit einem Bild zum bewerten haben
7. Die Gelangweilten, welche die "Spam-Freaks" (siehe Punkt unten) verzweifelt nachmachen, allerdings noch sinnloser mit Threads mit den Titel 'a' und dem Text 'abc', welche sofort im Mülleimer landen
8. die Spam-Freaks, die manche lustig finden, die meisten jedoch vollkommen von ihnen genervt sind und sich über ernste Themen lustig machen und alles, was sie finden können, verarschen.
9. Die 'ich-weiß-nicht-ob-ich-gut-oder-pöse-sein-soll'-User, die sich zwei Accounts anlegen um mit dem einen zu schleimen und dem anderen rumzuspammen oder bei Umfragen zu betrügen.
10. Die Dito-User, die auf alles 'Dito' schreiben und sich keine Meinung bilden können.
(Damit ich nicht noch einen halben Weltkrieg damit hervorrufe: ihr müsst euch in keinster Weise angesprochen fühlen, nein, das ist nicht diskriminierend, beleidigend, angeberisch, rassistisch, untolerant, besserwisserisch, bescheuert, hirnverbrannt oder sonstwas gemeint. Punkt.)
Was ich damit meine, ihr benehmt euch hier so, wie ihr euch zu Hause warscheinlich nie verhalten würdet, das finde ich sehr schade, wirklich, da mir GB eigentlich Spaß macht.
Auch wie ihr pferdegirl jetzt fertig gemacht hat, weil sie gewagt hat zu sagen, dass ihr GB im Moment gut gefällt - ich konnte nur den Kopf schütteln, ich meine, ihr WOLLT doch, dass sich die User wohlfühlen, aber sagt jemand mal was andres als ihr wird man aus jeder Ecke angegiftet von wegen Einschleimen etc.
__________________ !
|
|
02.11.2006 12:20 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
wenn du das:
Ich finde es ziemlich peinlich wie ihr euch immer angiftet.
Ein Thread wird (einigermaßen) normal angefangen und 2 Seiten später zicken sich alle wegen einen Thema an, das sehr oft garnichts mit dem eigentlichen zu tun hat,
weil jeder verdammt nochmal immer das letzte Wort haben muss.
Überlegt doch mal, benimmt ihr euch im realen Leben auch so unter aller Sau wie hier im Forum?
Dann wäre ich nicht gerne eure Freundin, geschweige denn ein Familienmitglied,
wenn da schon im INTERNET so die Fetzen fliegen,
weil man den user ja nicht direkt vor der Nase hat und somit so gut wie alles schreiben kann.
|
und das:
Was ich damit meine, ihr benehmt euch hier so, wie ihr euch zu Hause warscheinlich nie verhalten würdet, das finde ich sehr schade, wirklich, da mir GB eigentlich Spaß macht.
Auch wie ihr pferdegirl jetzt fertig gemacht hat, weil sie gewagt hat zu sagen, dass ihr GB im Moment gut gefällt - ich konnte nur den Kopf schütteln, ich meine, ihr WOLLT doch, dass sich die User wohlfühlen, aber sagt jemand mal was andres als ihr wird man aus jeder Ecke angegiftet von wegen Einschleimen etc.
|
gelesen hättest
Und das mit der Einteilung ist nicht ganz ernst gemeint xD,ich finde es nur einfach absurd.
__________________ !
|
|
02.11.2006 17:45 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Mhm ich finde nicht grade das GB sich so ins Positive gewendet hat ich vonde es früher viel netter muss ich sagen jetz wird immer nur gemeckert fast bei jeder sache die man macht >>das ist illegal ....
naja sry und bei Pferdesport zum teil sehr wenn man mal ne frage ställt denn wenden sie gleich das thema ab und fangenw ieder an zu nerven/ bzw zu Meckern ......
02.11.2006 18:41 |
|
|
Sunyyy

Mitglied

|
|
Original von No LiMiT
so einen dummfug hab ich noch nie gehört. |
jetzt schon.
Original von godDethroned
Wenn Blödheit weh tun würde...
Ein jeder versucht auf die eine oder die andere Art Aufmerksamkeit zu erringen, das brauchst du erst garnicht abzustreiten. Sei es durch Spam, intelligente Posts oder einfach nur durch abartiges Schleimen.
mfg Yoshi |
Im Endeffekt kannst du jeden Beitrag als Aufmerksamkeit zu erringen abstempeln. Nehm wir mal deinen Beitrag, besserwisserisch/modspieler. Aber diese blöden Beiträge wo einer sagt, wie bescheuert gb ja wäre und man ja schon längst rausgegangen wäre und das gesülze. Ja, dann sollen sie doch verdammt gehn und hier nicht alles ins negative ziehen...
Aber das ist ja hier in diesem Thread net das Thema. Es geht schließlich nicht um das Aufmerksamkeitsgetuhe, sondern um die Einstellungen zu gb.
lg, sunyyy
|
|
02.11.2006 19:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|