Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Jenny|-Neu- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice von Jenny|-Neu-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Grafikenservice von Jenny|-Neu- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe entschlossen,einen Grafikenservice zu machen,weil ich besser werden will,und erst seit ein paar Tagen ein Grafikprogramm habe. Ich mache:

• Designs
  • Avas
  • Banner
  • Sigis
  • Ava+Sigi
  • Enter
  • Trenni

Leider kann ich noch nichts versprechen,das ihr es nemt,weil ich noch "blutiger" Anfänger bin. Ich weiß auch nicht wie ich die Bruhes einbauen kann.*schäm*

Meine Regeln
  • Verlinkt mich mit Girl001 von www.gegen-bilderklau.net oder www.el.paso.de.vu und bei einem der beiden meinen Banner(Oder nur den Banner)^^
    Link zum Banner
  • Wenn euch die Grafiken nicht gefallen,müsst ihr sie nicht nehmen.
  • Bitte nicht drängeln!(z.B so:"Wann komme ich endlich dran?"oder"Hallo?????!!!!!")

Nun das Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Homepage:[/B]
--------------------------------------------
[B]Was für eine Grafik: (Aus dem ober genannten!Versuche gerne auch anderes)[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Schriftgröße:[/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Frames: (Bei Design)[/B]
[B]Frameanzahl: (Bei Designs)[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

So,was war´s schon. Beispiele findet ihr in meinen Beiträgen und weiter unten.

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 02.11.2006 17:10.

30.10.2006 15:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jenny!
Kannst du mir vielleicht ein Design mit Wüstensand machen? Ich suche dir sonst auch gerne ein passendes Bild raus...
Wenn ja bitte:

Name: Anne
E-Mail: al_shadir@yahoo.de
HP-Addy: http://alshadir.oyla20.de

Was: Design
Schraffur/So ein Himmelbild etc(FArbverlauf): Wüste/Sand
Aufschrift: Wilkommen auf Al Shadir
Schriftart: egal, am liebsten was mit Schnörkeln
Schriftgröße: so, dass man es gut lesen kann
Schriftstil:
Mit Kontur(Schrift),oder ohne: ohne
Mit Schatten,oder ohne: ohne

Danke schon mal im Vorraus smile

Anne

30.10.2006 16:44 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schauen was ich tun kann! Augenzwinkern

Edit:Tut mir leid,das es so lange gedauert hat! Zur Endschuldigung gibt´s einen Ava!

Dateianhänge:
png anne.png (297,31 KB, 79 mal heruntergeladen)
png ava.png (21,06 KB, 64 mal heruntergeladen)
png anne.png (297,31 KB, 77 mal heruntergeladen)

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 02.11.2006 16:14.

31.10.2006 13:54 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Sorry für Doppelpost!
Aber,ich nehme wieder an!

Ava+Sigi von Isabel

02.11.2006 16:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Yuhu, dankööö smile jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich des bei oyla reinbekomme großes Grinsen

10.11.2006 16:45 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Pfeil Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meinst du du kannst es bei mir mal versuchen?
Suche Desi fröhlich
Vielen Dank
auch für´s mal vorbei schaun.
LG fröhlich

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

16.11.2006 20:07 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sehr lange Pause,tut mir leid,aber ich nehme an!

Ava+Sigi von Isabel

26.11.2006 12:12 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Jenny|-Neu-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH