Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Namen für Pferde (bei guten namen mit Belohnung) Immer wieder neue gesucht!| Zur Zeit keine! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Namen für Pferde (bei guten namen mit Belohnung) Immer wieder neue gesucht!| Zur Zeit keine!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Namen für Pferde (bei guten namen mit Belohnung) Immer wieder neue gesucht!| Zur Zeit keine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche dringend ein paar schöne Namen für ein paar Pferde und Ponys.
Wenn ihr mir mehrere Namen gebt die ich verwende gibt es eine Belohnung (Virtuelles Geld, Design Coden, Stecki schreiben, Menü richtig verlinken, Index bei html seite machen, kostenlose Decksprünge, kostenlose Fohlentaxen ...)
So unun die Pferde:
1.

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Pony,Stute

2.

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Pony, Stute

3.

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Warmblut, Wallach

4.

Bild 2 Bild 3 Bild 4
Warmblut, Stute

5.

Bild 2
Shetlandpony, Hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.10.2006 12:49.

30.10.2006 10:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Pony: Peachy, Filou
2.Pony: Windy großes Grinsen ,Claudy
3.Pony: Forget me not Kimba, Nice Boy
4.Pony:Suprise, Love melody,Pina Colada
5.Pony: frodo,merlin,Confetti

vielleicht gefallen dir ja ein paar namen ,kannst sie natürlich auch belibig vertauschen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.10.2006 10:26.

30.10.2006 10:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Namen gefallen mir:
1.Pony: Peachy, Filou
2.Pony: Windy ,Claudy
3.Pony: Forget me not Kimba, Nice Boy
4.Pony: Suprise, Love melody,Pina Colada
5.Pony: frodo,merlin,Confetti

Werde für das erste Pony Suprise nehemn und dann Pina Colada für die Warmblutstute. Möchtest du eine Belohnung?

30.10.2006 10:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

cool dass sie dir gefallen!
hmm..*grübel* also coden brauch ich nich, steckbriief nich so doll....an decksprüngen wär ich interessiert. kannst mir ja mal die addy geben. momentan ist der hof noch geschlossen, dann würd ich mich melden wenn er auf ist,oke?
30.10.2006 11:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

hmm. ich hab jetzt einige namen, wills ie aber nicht zu den bildern zuorden:
also Askan, Robust, Lomard, Grisu, Montano, Nia, Ravenna, Samantha, Flicka

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
30.10.2006 11:11 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Erstes Pferd: Breakdance(r), Puschkin, Merlin can Be, Let it Be, Carlos, Ecstasy (Extasy), Santana, Sandro(s)

30.10.2006 11:19 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

1. Violetta
2. Gletta, Litla, Randalin, Fantasia
3. Jim, Matador, El Jumper (?)
4. Tirza, Princessa, Venus,
5. Scotti, Scetch

Die Namen kannst du untereinander tauschen Augenzwinkern
30.10.2006 11:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

haiii!!

1. Caddy, Chacoma
2. Only, Alisha
3. Security, Shakespeare
4. Hast ja schon^^
5. Rabauke, Red Boy

Naja die find ich ganz schön^^

30.10.2006 11:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich hab auch noch ein paar namen:

Winston, Winsor, Perin, Jhonny, Fairness, Boríe, Can Dance, Gabi, Cornara, Alona, Gipsy, White Point, Dolly, Revana

30.10.2006 11:46 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Also ich hab einige wäre nett wenn ich dann vielleicht auch eine Belohnung bekomen würde xD
Ivury

Wallache:
Ebony
Buddy
Crow

Hengste:
Sherokee (Araber!!)
Dustin
Golden Sun
Diabolo
Blue

Andere:
Bandit
Baukje
Gosse
Timona
pepsi
Sun themselves child
Indian's horse
Fairy tales horse

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

30.10.2006 12:22 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Danke für eure Versuche.
Nehme aber die ersten gefallen mir am besten.
Es kommen bald neue Pferde die einen Namen suchen.

30.10.2006 12:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Namen für Pferde (bei guten namen mit Belohnung) Immer wieder neue gesucht!| Zur Zeit keine!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH