Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Windy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich könnte es mal probieren..in letzter zeit klappt es bei mir aba nit...irgentwie...aber versuchen kann ichs fröhlich
21.10.2006 22:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön!!!!!! Echt nett von dir, ich find sonst nie jemanden der das einbaut. DANKE!!!!

Name:Ronja in echt Maike
E-mail:micky@bodendorf-online.de
Homepage:www.vrh.de.tf
Art der Grafikgroßes Grinsen esign und enter
Größe der Grafik(angeben!):normale bildshirmgröße...enter egal
Hintergrundfarbe der Grafik: sandfarbend..also orange,rot, gelb

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Rage Italic
Textgroßes Grinsen esign: Gestüt la Puesta del Sol , Enter: Enter to Gestüt la Puesta del Sol
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design: oben, Enter: mitte

Sonstiges (Brushes, usw.): egal, soll nur besonders sein und natürlich gut aussehen
mir rand?
Frames (bei Designs): 2
Frameanzahl (bei Designs): main, menü
Bilder: im anhang

Bilderquelle: www.impressive.horse.de.vu

LG Maike
DANKE!!!

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (93,43 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 79.jpg (121 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (92 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (360 KB, 82 mal heruntergeladen)

24.10.2006 20:30 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Name: Sabrina
E-mail: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://sabrina3101.1page.ch/
Art der Grafik: Pinnwand
Größe der Grafik(angeben!): 550x750
Hintergrundfarbe der Grafik: so Korkfarben, also so beige also... na halt wie eine Pinnwand so aussieht

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vivaldi
Text:
Pinnwand
Sabrina's World
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges (Brushes, usw.): Nee eigentlich nicht
mir rand? jap (in hellgrün)
Frames (bei Designs): nee aber bitte Zettel (wenn es geht)
Zettelanzahl: 5
Bilder:keine

27.10.2006 09:56 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert

erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 27.10.2006 11:35.

27.10.2006 10:55
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Ronja93
Sabrina
-->ok,ich setz mich heute abend ran!
27.10.2006 11:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Dankeschön, lass dir aber ruhig Zeit!

28.10.2006 08:26 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

dankeschööön...hoffe es klappt!!

29.10.2006 08:37 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Sabrina: hier hab ich es gemacht. gefällt es dir? die pinnnadeln sehen ein bissl komisch aus...Augenzwinkern

Ronja ich dachte ich solls dir nur einbauen. oder auch erstellen?
naja, ich habs mal probiert:

ich habs auch nochmal ohne das pferd in der main

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.10.2006 11:01.

30.10.2006 10:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Grafikservice von Windy+ 3/3 frei +Auftraege gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debby
E-mail: deborah_huebner@yahoo.de
Homepage: ----
Art der Grafik: Ava+Siggi
Größe der Grafik(angeben!) Ava 100 x 100, Signatur s0 350-400 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: Nicht zu fett Druckschrift währe gut.
Text: Ava: Ascan Lobell ... Signatur: ... und die anderen 5
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges (Brushes, usw.): Wie es dir gefällt.
mit rand? Nein ohne
Frames (bei Designs): ----
Frameanzahl (bei Designs): ---
Bilder:
Ava

(Dass muss dan gedreht werden und ich sollte umbeding drauf beliben)

Signatur (alle tiere müssen rein)

Bilderquelle: Ich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.10.2006 11:18.

30.10.2006 11:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wer von den tieren ist den ascan lobell, das hotti?
30.10.2006 12:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

MAchst du mir eine Pinnwand?

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 30.10.2006 13:18.

30.10.2006 12:51 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

da wo Ava drüber steht von daher das erste hotta :-)

30.10.2006 13:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Name:Kerstin
E-mail: kersi751@sms.at
Homepage: forsthof01.oyla6.de
Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik(angeben!): joa länge so 5-8 cm und breite 5 cm so
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: rosa
Schriftart: irgendeine Handschrift
Text: vrh goldenes Hufeisen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben glaub i großes Grinsen

Sonstiges (Brushes, usw.):
mir rand? ja
Frames (bei Designs):
Frameanzahl (bei Designs):
Bilder: http://i11.tinypic.com/2iawnxc.jpg
Bilderquelle: von mir
DANKE

30.10.2006 14:08 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Bazinga!

Sry war länger nicht da! Also die Pinnwand sieht super-klasse aus, danke!!!! Ist echt lieb von dir! Ich stelle sie dann bald on, muss erst ein Problem mit meinem Desi ind en Griff bekommen...

30.10.2006 15:04 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Debby ok ich setz mich ran
--edit-- so fertig:

wie gefällts dir?
Girl001 ja könnte ich machen -> brauche angaben bitte füll das formular aus
Kerstin751 ok ich setz mich ran
--edit--fertig,naya:

Sabrina schön dass es dir gefällt
BITTE JETZT ERSTMAL KEINE AUFTRÄGE MEHR!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 01.11.2006 13:52.

01.11.2006 13:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

also die signatur ist toll.
Aber das Ava gefältt mir gar nicht. Könntest du den Pferdekopf einfach so lassen. Weil das ds so hell ist, ne.

01.11.2006 16:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so nehme wieder aufträge an!
07.03.2007 18:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hat keiner Interesse?
10.03.2007 20:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Hi!
Kannst du das mal versuchen?
Suche !professionelles! Design

10.03.2007 21:12 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

eigentlich ja formular ausfüllen...
aber ich habs mal versucht:
12.03.2007 13:46 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH