Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wellensittiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellensittiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Wellensittiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ihc möchte eine neue Hiomepage machen[wellensittich-RS]! Und och bruahce bilder für:

- Grafiken
- aussehen

Ich habe so recht keine großen bedingungen auser:
- kiene Banner bitte
- bitte keine kranken Sittiche, da ich es unvershcämt finde kranke tiere zu fotografieren

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

28.10.2006 10:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

images/avatars/avatar-19866.jpg

Herkunft: Föckelberg, RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Wellensittiche, wenn du interesse hast, mach ich ein paar Fotos von den beiden. Bin aber leider kein Fotograf, also sind meine Fotos wahrscheinlich nicht perfekt. Augenzwinkern

28.10.2006 11:57 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wne du das wirklich machen würdest sehr gerne! oerfekt gibt es nicht. Bidler bleiben bilder. Das motiv iat ja wichtiger!° währe echt nett von dir großes Grinsen

28.10.2006 12:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dann will ich mich aber anmelden xD
ich hab 2 stück kann ja mal welche machen wenn sie fliegen ect.
einer ist ganz blau/Dunkel halt die flügel sind halt so schwartz mit weis ^^ etwas schwer zu erklären xD
der andere ist weiß,Tykies,Grau,Schwartz

28.10.2006 12:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

Hier sind die versprochenen Fotos. Ich kann bei Gelegenheit auch noch mehr machen, wenn du noch welche brauchst. großes Grinsen

28.10.2006 13:22 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

@Milan: einzigartige süssis! das erste und letzte bild kan man gut als ausehen nehmen, wen du erlaubst, das mitlere ist aber echt perfekt für ein süses design!

@Loona2: echt gern! hätte ich eine digicam könnte icbh ja von meinen welche shciesen! aber echt danke für die tolle hilfe großes Grinsen

29.10.2006 09:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

Klar, nimm sie ruhig. Freude
Schön dass dir die Bilder gefallen. Wenns dir nichts ausmacht, wär es klasse, wenn du im mich im Impressum mit "Milan von Gegen-Bilderklau.de" verewigen könntest. Ansonsten kannst du mit den Bildern machen was du willst. großes Grinsen

29.10.2006 15:38 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

ich ahb dich verlinkt! danke! die sind echt total putzig großes Grinsen

29.10.2006 18:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hab auch eins Augenzwinkern Hätte noch mehr von dem Guten, aber ich glaub, mehrere Bilder von einem brauchst du nicht, oder? Augenzwinkern

Verlinken unter jedem Bild mit Right Moments

LG
Diana
29.10.2006 19:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

danke, Maina! wenn du ihn so erwischst das er immer wider wo anders und ion einer pose ist, dan kannst du gerne noch mehr amchen! verlinken werrd ich gern!

29.10.2006 19:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

hat keiner noch meher? geschockt

31.10.2006 14:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wellensittiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH