Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr zum Pferd?
mit dem Auto (Mutter oder jemand anders) 91 37.92%
mit dem Fahrrad 76 31.67%
zu Fuß 23 9.58%
mit dem Auto (selber) 22 9.17%
mit dem Bus 17 7.08%
anders (siehe antwort) 11 4.58%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr zum Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nickyschatz Nickyschatz ist weiblich
bla ._.

images/avatars/avatar-20196.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wie kommt ihr zum Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wir kommt ihr zum Pferd/Stall?
29.10.2006 16:19 Nickyschatz ist offline E-Mail an Nickyschatz senden Beiträge von Nickyschatz suchen Nehmen Sie Nickyschatz in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder meine Mum fährt mich oder halt mein Dad. Ansosten wenn cih direkt nach der Schule in Stall fahre, fahre ich mitm Bus. Oder manchmal holt mich auhc ne freundin ab^^.

29.10.2006 16:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise mit dem Fahrrad....

jetzt wenns Wetter mies wird, fahren mich meine Eltern *scheeen* und sobald ich meine *Fahrerlaubnis**ggg* habe, werde ich halt Fahren und meine Eltern werden nebendran sitzen müssen *patpat*

29.10.2006 16:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
stina
Mitglied

ich gehe zu Fuß, unsere beiden Süßen stehen genau gegenüber. Ich empfinde das als totalen Luxus großes Grinsen .

Früher standen sie immer weiter weg, somit war ich immer auf meine Mutter angewiesen, weil Busse hier auf dem Land nur 2x am Tag fahren.
So ist es auch viel besser denn man kann für eine Stunde rüber gehen und muss nicht noch 20 Minuten Autofahrt berechnen.

LG Stina

29.10.2006 16:23 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Mit mienem heissgeliebten Fahrifahri

29.10.2006 16:23 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:40.

29.10.2006 16:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

hatten wir das nicht schon zigtausend mal?

Fahrrad von Frühjahr bis Herbst, Auto im Winter.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

29.10.2006 16:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Mit dem Fahrrad - bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit.
29.10.2006 16:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Entweder fahren mich meine Eltern oder ich fahr mit dem Fahrrad, mit dem Bus könnt ich auch fahren ist mit aber zu blöd weil die Haltestelle mir zu weit weg ist da fahr ich lieber mit dem Fahrrad geht schneller und ansonsten müssen halt meine Eltern herhalten Zunge raus

29.10.2006 16:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auto xD

3x die Woche mit dem Mann von Liesi's Besi
1x die Woche mit meiner Mum oder Schwester
29.10.2006 16:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zu Fuß.
Muss nur aus der Haustür raus, zum Stall (20meter?!)
Wasn Luxus fröhlich

29.10.2006 16:58 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Mit dem Fahrrad oder Bus..

29.10.2006 17:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Bis jetz immer mim Auto...
29.10.2006 17:03 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Gute Frage..

Also im Winter fahr ich ja immer mitm Bus zur Schule und deswegen hab ich Tickets, und kann mit dem Bus halt immer fahren.
Der Stall is ziemlich weit weg gelegen, auch eher am Wald und ziemlich abseits deswegen dauerts 30 Minuten mit dem Rad, bis ich da bin.
Die Strecke hasse ich auch vorallem weil ich wirklich jedes mal mitm Rad ausrutsch und dann... kRrr

Also kommen wir zum Punkt:
Im Winter bringen mich meine Eltern oder ich fahr mit dem Bus
Im Sommer und an wärmeren Tagen fahr ich mit dem Rad

Also wenns im Sommer, Spät Frühling oder Anfang Herbst (da wo ich mit dem Rad fahr) zie´mlich stürmisch ist oder es regnet, dann fahr ich auch mit dem Bus..
Oder wenn ichs eilig habe z.B. wenn ich noch lernen muss aber trotzdem reiten muss xD fröhlich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

29.10.2006 17:10 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

also naja eig werd ich imma gebracht (was eig eh nur einmal in der woche ist,.)
aber mim rad wärs eig auch nicht wirklich ein problem

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

29.10.2006 17:37 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Celice Celice ist weiblich
Mitglied

bei mir ist es grad gegenüber, vielleicht 100 m. Im Winter geh ich zu Fuss, aber manchmal auch mit dem velo, je nach dem :-) Bin ein bisschen faul x)

29.10.2006 17:42 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mein Stall ist mit dem AUto 15-20 Minuten weg - deshalb auch immer Auto x)
29.10.2006 17:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Im Sommer Fahrrad sonst eben die lieben Eltern großes Grinsen

LG

29.10.2006 18:04 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

mit meinem Auto smile Oder wahlweise zu fuß oder mit dem Fahrrad, der Stall ist zum Glück nicht soo weit entfernt...

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
29.10.2006 18:06 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Wie kommt ihr zum Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre meistens mit dem Fahrrad. Jedoch im Winter wenn es glatt ist geh ich immer zu Fuß. Soweit ist es ja nicht zum Pferd.
29.10.2006 18:10 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH