Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Oyla Hof mit Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Oyla Hof mit Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Biete Oyla Hof mit Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dah ich und die MB keine Zeit mehr haben vergebe ich schweren Herzens meinen Vrh!
http://arcado1.oyla13.de

Bedienungen:
- Der Hof wird nicht nach 2 Monaten oder so geschlossen
- Der Hof wird nicht auf Dauer vernachlässigt
- Muss legal bleiben

Bewerbung:
Name:
Was soll aus Arcado werden/bleiben?
Warum willst du ihn haben?
Vrh Kenntnisse?
Pferde/Tierkenntnisse?

Lg
Leika

29.10.2006 13:58 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari
Was soll aus Arcado werden/bleiben? Arcodo wird etwas erweitert also vielleicht ein Ausbildungsstall oder Zuchtstall dazu.. Ich habe menge Ideen. Andere Tabellen... und und und
Warum willst du ihn haben? Ich finde er ist sehr schön aufgebaut. Der Name ist schön und wirklich zu schade um zu schließen.
Vrh Kenntnisse?3 Jahre
Pferde/Tierkenntnisse? Meine Eltern haben ein gestüt und ich reite eigentlich schon so lange wie ich laufen kann...

29.10.2006 14:15 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keina?

31.10.2006 00:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Zitat:
Original von Hundefarm Porto
Name: Shari
Was soll aus Arcado werden/bleiben? Arcodo wird etwas erweitert also vielleicht ein Ausbildungsstall oder Zuchtstall dazu.. Ich habe menge Ideen. Andere Tabellen... und und und
Warum willst du ihn haben? Ich finde er ist sehr schön aufgebaut. Der Name ist schön und wirklich zu schade um zu schließen.
Vrh Kenntnisse?3 Jahre
Pferde/Tierkenntnisse? Meine Eltern haben ein gestüt und ich reite eigentlich schon so lange wie ich laufen kann...

Ich...huhu!

31.10.2006 06:52 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Name:Vinny

Was soll aus Arcado werden/bleiben?:Er soll ein schöner Deckstall mit wundervollen Sportponys,Warmblütern und Ponys werden.Nebenbei auch ein paar Verkaufspferde (an andere Höfe) und immer wieder Tuniere,an denen Mitglieder so wie Mitglieder von anderen Höfen teilnehmen können,und,und,und.Ich habe sehr viele Ideen,was man noch machen könnte!

Warum willst du ihn haben?:Er sehr schön aufgebaut und gut geführt.Ich habe genügend Zeit und dachte mir "Warum eigentlich kein VRH?"Naja,und so hätte ich ihn eben gerne ;-)Außerdem ist er wirklich zu schade um ihn zu schließen..

Vrh Kenntnisse?:Mit 9 Jahren hatte ich meinen ersten VRH (trotz dieser schrecklichkeit hatte er doch ein wenig Mitglieder).Jetzt bin ich 14,also 5 Jahre

Pferde/Tierkenntnisse?:Ich reite,seit dem ich laufen kann.Meine Mutter hat Pferde immer schon geliebt und wir hatten damals auch 5 Pferde,unter anderem auch das Pferd,auf dem ich reiten Lernen konnte.Wir sind kein Reiterhof,aber haben mittlerweile 12 Pferde.Auch haben wir 2 Katzen,1 Hamster und 2 Hasen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 06:31.

31.10.2006 07:04 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

@Hundefarm ja ich warte ja noch auf welche

So keienr mehr?

31.10.2006 12:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Zitat:
Original von Vinny

Name:Vinny

Was soll aus Arcado werden/bleiben?:Er soll ein schöner Deckstall mit wundervollen Sportponys,Warmblütern und Ponys werden.Nebenbei auch ein paar Verkaufspferde (an andere Höfe) und immer wieder Tuniere,an denen Mitglieder so wie Mitglieder von anderen Höfen teilnehmen können,und,und,und.Ich habe sehr viele Ideen,was man noch machen könnte!

Warum willst du ihn haben?:Er sehr schön aufgebaut und gut geführt.Ich habe genügend Zeit und dachte mir "Warum eigentlich kein VRH?"Naja,und so hätte ich ihn eben gerne ;-)Außerdem ist er wirklich zu schade um ihn zu schließen..

Vrh Kenntnisse?:Mit 9 Jahren hatte ich meinen ersten VRH (trotz dieser schrecklichkeit hatte er doch ein wenig Mitglieder).Jetzt bin ich 14,also 5 Jahre

Pferde/Tierkenntnisse?:Ich reite,seit dem ich laufen kann.Meine Mutter hat Pferde immer schon geliebt und wir hatten damals auch 5 Pferde,unter anderem auch das Pferd,auf dem ich reiten Lernen konnte.Wir sind kein Reiterhof,aber haben mittlerweile 12 Pferde.Auch haben wir 2 Katzen,1 Hamster und 2 Hasen

Ich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 06:33.

31.10.2006 15:15 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Julchen1223 Julchen1223 ist weiblich
Mitglied

Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe interesse.

Was soll aus Arcado werden/bleiben? Ich finde es sollte so gut wie alles so bleiben wie es ist. Ich möchte nur noch ein paar einzelheiten machen, z.B.: Ein paar Spiele noch.
Warum willst du ihn haben? Ich finde es ist ein sehr schöner vrh, da meiner ja gelöscht wurde, wollte ich mal nicht ganz von vorne anfangen.
Vrh Kenntnisse? Ich besaß mal einen VrH aber der wurde leider gelöscht.
Pferde/Tierkenntnisse? Ich besitze ein Pferd, einen Hund, eine Katze und vier meerschweinchen und kenne mich auch sehr gut mit tieren aus und weiß wie man mit ihnen umgehen muss.
31.10.2006 21:31 Julchen1223 ist offline E-Mail an Julchen1223 senden Beiträge von Julchen1223 suchen Nehmen Sie Julchen1223 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Sonst noch wer?

02.11.2006 20:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name:
Jessica
Was soll aus Arcado werden/bleiben?
Arcardo bleibt ein gemütlicher kleiner Hof,
wird halt hier und dort noch verbessert. Warscheinlich auch noch mit ein paar kleinen HTML
Dingen, er soll aber jetz nicht so professionell ungemütlich wirken =]
Ansonsten würde ich ihn eigentlich so lassen, er gefällt mir so schon sehr gut!
Warum willst du ihn haben?
Mir gefällt das Gestüt wirklich gut, und ich suche momentan eine
etwas andere herausforderung. Ich bin eigentlich am bau eines HTML Hofes, aber
ich brauche jetz momentan einfach einmal etwas kleines gemütliches was schon fertig ist =]
Vrh Kenntnisse?
Seit ungefähr zwei Jahren, angefangen von klein und immer höher xD
Naja, ich kann HTML, einen PHP Login, Grafisch bin ich so mittel, und habe seehr viel Lust!
Pferde/Tierkenntnisse?
Ich reite seit ungefähr 1 einhalb Jahren, denke aber nicht das meine Kenntinisse
jetzt so schlecht sind, wenn ich etwas nicht weis habe ich noch viele andere die mir helfen +smile+
Ich würde mich wirklich freuen fröhlich
Jessie
02.11.2006 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Wollte nur noch sagen.. ich meinte, das der Deckstall usw. dazu kommt,also das er ein VRH bleibt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 06:34.

02.11.2006 20:46 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

So ich nehme Jessica ihre Anmeldung aht mir am besten gefalen.....

04.11.2006 14:09 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Das freut mich fröhlich
Ich adde dich mal bei ICQ
04.11.2006 17:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Oyla Hof mit Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH