Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für Gestuet Birkental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für Gestuet Birkental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Mitbesitzerin für Gestuet Birkental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich !
Ich suche eine nette MB für meinen VRH
Ich habe vor längerer Zeit angefangen ihn aufzubauen, dann aber wieder aufgehört weil mir die Zeit fehlte! Jetzt suche ich jemanden der Lust hat ihn mit mir weiter aufzubauen und ihn danach auch zu führen. Du würdest so ca. 60% des ganzen übernehmen und ich 40% Augenzwinkern ! Mir ist sehr wichtig, dass du nett & freundloich bist sonst macht das ganze ja keinen Spaßsmile ! Währe ganz gut, wenn du so Sachen wie html und so könntest, da ich das alles noch nicht so gut kannZunge raus !
Könnt ja mal das Formular hier ausfüllen Augenzwinkern

Name:
icq/msn:
Erfahrungen:
Ideen:
Grafiken:
Bsp:
Zeit:

LG,
Luzi
28.10.2006 10:46 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alessa
eMail: alessa.kress@gmx.de
icq/msn: 198494923
Erfahrungen: Bin zurzeit MB auf einen vrh, aber würde gerne mehr machen, hatte auch selber schonmal einen
Ideen: sehr viele
Grafiken: kann ich
Bsp: anhang
Zeit: 2-4 Stunden am Tag

Dateianhänge:
jpg Jäcki1.jpg (365 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (50 KB, 77 mal heruntergeladen)

28.10.2006 10:58 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Themenstarter Thema begonnen von luzimausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey okay...würde noch warten, falls sich noch andere melden würden! Sonst keiner?
28.10.2006 23:21 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Wien

HI

Name: Lena

E-Mail:lena.fixl@aon.

HMTL: kenn mit so was leider nicht aus

08.11.2006 20:46 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für Gestuet Birkental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH