Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler,
ich suche mal wieder ein bisschen Hilfe im Steckbriefe schreiben.
Ich wollte am 01.11. eröffnen, doch ich habe noch nicht viele Pferde gesammelt.

Das müsst ihr machen
Ich schicke euch eine Seite darauf ist der komplette Steckbiref.
Den füllt ihr aus, ohne das Bild und das (c) bei.
Es sollte alles Realistisch sein!

Belohnung
Also ich könnte euch Virtuelles Geld geben,
Decksprünge, Pferde mit eigenen Bildern.
Außerdem kann ich Designs Coden.

"Anmeldung"
Wie viele Steckbrief?
Welche Belohnung?
Gibt es eine Rasse (oder z.B. Ponys) die du am liebsten machst?

27.10.2006 19:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: [S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Toll. Was für eine Belohnung willst du denn?
Ich habe Deckhengste: Wester&Baraockpferde, Vollblut, Kaltlbut, einen Isihengst. Dann halt könnte ich dir ein Design Coden, oder dir Virtuelles Geld geben. Außerdem noch ein paar Pferde mit eigenen Bildern, die Bilder haben aber leider nicht so gute Quali!

27.10.2006 22:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay :-)
Soll ich dir mal die Daten schicken?
Könntest du dann so 5 machen?
Das reicht! Ich mache je auch noch welche!

28.10.2006 18:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay

29.10.2006 14:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Biete mich als STeckbrief bzw.Charakterschreiber an !!

Shcau mal !
Habe zurzeti keine Uafträge !

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.10.2006 17:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Steckbrief?so 10...
Welche Belohnung?Mal schaun...vllt Decksprünge...
Gibt es eine Rasse (oder z.B. Ponys) die du am liebsten machst?ISLÄNDER Augenzwinkern

wenn ich Isländer machen darf kann ich auch selber noch ein paar Bilder von meinen mit nehmen...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.10.2006 19:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris: Werde ich mal schauen
@*Bianca*: Könntest du 5 Machen?
Dann kannst du alles an Isländern machen.

29.10.2006 20:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ja gerne!!!Soll ich meine Fotos nehmen oder frei lassen?!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.10.2006 20:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hi,
wollte dir die Fotos schicken damit du dir ein "Bild" von dem Pferdi machen kannst. aber bei bild nicjht einfügen.

29.10.2006 21:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber für den RV Ziehten | Gegen Belohnung(Design Coden, Decksprünge V.Geld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH