Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Anbieter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welcher ist der zuverlässigste Homepageanbieter??
1page 11 55.00%
Freenet 8 40.00%
Free-Hp 1 5.00%
Repage 0 0.00%
Kohop 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Anbieter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celice Celice ist weiblich
Mitglied

Welcher Anbieter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier bei GB mal so durch die Anbieter geblättert und habe ein paar herausgefischt die infrage kämten smile Nun weis ich aber nicht, welche der beste, zuverlässigste ist. Schreibt eure Erfahrungen hier rein und stimmt ab!

Ist er zuverlässig??
Hat er viel Werbung?
Wenn ja, stört sie?
Genug Speicherplatz??

lg Cecile

28.10.2006 12:58 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir 1 Page emfehlen. Schnelle Anmeldung, Textseiten kannst du so viele haben wie du willst, Designs gibts zur Auswahl... außerdem gibts schöne Extras und viele Editor. Schön gemacht. Also: meine Meinung ist 1 Page

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.10.2006 13:51 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Celice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sammy!! Kann man auch selbst ein Desing einfügen, also ein selbstgemachtes?? lg Cecile

28.10.2006 17:29 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Ich empfehle dir 1page, bin seeeehr zufrieden mit dem Anbieter <3
und ja man kann ein eigenes Desi einfügen, wenn du mal hilfe brauchst, meld dich per pn bei mir Augenzwinkern

Ist er zuverlässig?? Ja und wie
Hat er viel Werbung? gar keine ^^
Wenn ja, stört sie? s.o
Genug Speicherplatz?? Man muss mit Punkten einlösen (z.B bekommst du immer wenn du dich einloggst 30 Punkte)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.10.2006 02:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

Danke!!!¨Es wird immer schwieriger mit der Auswahl Augenzwinkern Jeder sagt imma das gleiche über die verschiedenen Anbieter *lol* Und wie ist es eigentlich mit der Url??
Ist sie eine ganz normale wie z.B www.........de/ms (oder ähnlich) oder www,.....1page.de, www......freenet.de (oder ähnlich)

lg Cec

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celice: 29.10.2006 08:20.

29.10.2006 08:05 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Celice
Danke!!!¨Es wird immer schwieriger mit der Auswahl Augenzwinkern Jeder sagt imma das gleiche über die verschiedenen Anbieter *lol* Und wie ist es eigentlich mit der Url??
Ist sie eine ganz normale wie z.B www.........de/ms (oder ähnlich) oder www,.....1page.de, www......freenet.de (oder ähnlich)

lg Cec

Die Letzteren beiden würden so ungefähr stimmen (:
Es gibt keinen Anbieter, der bereits den Usern eine Kurzadresse (wie dein 1.Beispiel) zur Verfügung stellt. Aber man kann sich ja solch eine Kurzadresse bei Nic.de.vu oder ähnlichen Anbietern holen.
29.10.2006 08:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aber die Kosten, oder??

lg Cecile

29.10.2006 10:51 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich würde Dir von freenet abraten.
Mich hat das Teil nur noch genervt weil es die alten, gelöschten (!) Seiten noch gespeichrt hat und angezeigt hat anstatt die neuen -.-
Ich bin fats verrückt wurden. Freenet - nie wieder.
29.10.2006 10:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich würde dir für die Adresse www.cydots.de emfehlen. da bekommst du kostenlos eine de.ms adresse

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

29.10.2006 10:57 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke, Sammylg!!!! mach ich Augenzwinkern lg Cecile

P.S hab mich für 1Page entschieden!! Bitte nicht mehr abstimmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celice: 29.10.2006 12:30.

29.10.2006 11:53 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Anbieter??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH