Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | momentan 3 on | auf zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes | momentan 3 on | auf zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Brushes | momentan 3 on | auf zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Brushes. (:
Ihr könnt sie gerne benutzen, aber hält euch an den Regeln unten.

Regeln:
1) Verlinkt mich mit "Beth von GB".
2) Verändert die Grafiken nicht.
3) Verlinkt bitte www.thewhitewhisper.com und www.moargh.de

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 28.10.2006 16:55.

28.10.2006 14:16 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, die gefallen mir! Ich benutze sie, wenn ich mal wieder Grafiken mache. Ich verlinke dann auch!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.10.2006 14:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Themenstarter Thema begonnen von Beth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Geht oki. (=

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 14:29 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

hi,
die Brushes sehen zwar schön aus, aber von dem ersten Brush der Schmetterling und beim letzten Brush die "Kritzeleien" sind nicht von dir, ich habe die schonmal bei irgendjemand gesehn.

TOmma

du auch?

28.10.2006 14:55 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von tomma92
hi,
die Brushes sehen zwar schön aus, aber von dem ersten Brush der Schmetterling und beim letzten Brush die "Kritzeleien" sind nicht von dir, ich habe die schonmal bei irgendjemand gesehn.

TOmma

eben. zB: die sterne im ersten & zweiten brush sind von moargh.
du musst moargh meiner meinung nach ebenfalls verlinken lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 28.10.2006 16:30.

28.10.2006 16:27 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

'Kay, schreib' ich ihn den Regeln. Mmh, kann mir aber jemand sagen, wie die Adresse der Seite lautet?

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 16:38 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Der Schmetterling kann nicht von dir sein!
Hier www.thewhitewhisper.com

28.10.2006 16:44 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Das habe ich auch nicht behauptet, deshalb frage ich nach den Adressen, von wo ich die habe. (;

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 16:54 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Aber du kannst doch nicht einfach die Brushes anderer Leute nehmen und allen erlauben, sie unter deinen Regeln zu benutzen!!

28.10.2006 17:02 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von SammyLG
Cool, die gefallen mir! Ich benutze sie, wenn ich mal wieder Grafiken mache. Ich verlinke dann auch!

Schließe mich dem an fröhlich
Find sie echt toll. Augenzwinkern

Lg, Celi

28.10.2006 23:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | momentan 3 on | auf zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH