Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenpflichtiger Webspace- und Domainanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kostenpflichtiger Webspace- und Domainanbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

kostenpflichtiger Webspace- und Domainanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nen Anbieter für meinen VRH und meine Fotoseite.
Sollte mit mind. einer .de-Domain sein. ^^
Speicherplatz weiß ich nicht genau, wieviel ich für die Fotoseite brauche ... ^^'

Schlagt bitte günstige und gute Anbieter vor. ^^
Hatte mal an www.greatweb.de gedacht ... jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Susanna

27.10.2006 12:32 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich rate dir von diesem ab! er hat ein Trafic limit drinne! und das liegt bei ca. 10% vom Speicherplatz...
Such eines wo es kein Trafic limit hat, das ist bei ner Fotoseite sehr wichtigAugenzwinkern
ich kann dir nit sagen wieviel du brauchen wirst, aber ich kann dir soviel sagen, ich hab 2 pages und n forum auf meiner laufen und habe ca. 130MB gebraucht.
bei www.sunfield.ch sind es 90MB und es ist 'nur' eine Page drauf, aber halt sehr sehr viele bilder und die sehr gut abgespeichert wegem Image wo es vertirttAugenzwinkern
27.10.2006 15:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.strato.de/webhosting/index.html
Eigendlich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

600MB, .de Addy
=> 1 € im Monat + einmalige Einrichtungsgebühr

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 27.10.2006 15:16.

27.10.2006 15:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

ich bin bei 1und1.de ist eigentlich das selbe wie bei Strato! Dann gibt es noch
T-Online
Freenet
Host Europe
1blu
All-inkl
Webhosting Lycos
Tophosting24

und noch viele mehr! Du musst am besten Preise vergleichen und bei allen auf das Kleingedruckte achten. Die größten Anbieter sind 1und1 und Strato, deshalb ist es da auch vergleichsweise teuer.
27.10.2006 16:46 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

www.nethousting.de

hab viel gutes gehört und bis jetzt noch von keinem, dass er unzufrieden damit ist
27.10.2006 18:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
.fly high <3

Themenstarter Thema begonnen von Susanna

Zitat:
Original von Epona
ich bin bei greatweb.d eund hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme ^^ geht auch alles ganz schnell fröhlich

Hast du da nur UV drauf? ^^
Und welches Paket hast du?

Hab eigentlich nur bei 1blu unbegrenztes Traffic gefunden.
Vielleicht noch Anbieter, die unbegrenztes Traffic bieten und nicht 15€ kosten? ^^'

28.10.2006 11:13 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

http://www.dynamic-net.ch/

bin da... sollte eigendlich auch für Deutsche gehen mitlerweile... wären ca. 4€ im monat
28.10.2006 11:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

Themenstarter Thema begonnen von Susanna

Inkl. Domain? (frei wählbar oder .ch?)

28.10.2006 12:13 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

exklusive, ca. 10 EUro pro jahr noch drauf, is aber immernoch billiger als 15€ im monatgroßes Grinsen

ach ja: der domain wird für dich registiert und eingerichtet, wird einfach über ne andere adresse abgerechent.

Edit: huch also 10€ für n .de domainAugenzwinkern die anderen sind teurer
Produkte => Domain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 28.10.2006 13:39.

28.10.2006 13:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenpflichtiger Webspace- und Domainanbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH