Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Olli's Homepage | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Olli's Homepage | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Design für Olli's Homepage | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...habe mich mal an was ganz neuem probiert. Mir persönlich gefällts, auch wenn es nicht grade so der umhauer ist.
EK: übergang zwischen Menü und Content....aber war in dieser Sache grade Ideenlos -.-
So, ab nochmal ne zweite Version dazu getan. Welche findet ihr besser?

Bildquelle:
www.kirefe.de
www.impressive.horses.de.vu
Mein Tante^^

Dateianhänge:
png Design.png (486 KB, 205 mal heruntergeladen)
png Design1.png (441,20 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 25.10.2006 13:03.

24.10.2006 22:17 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr nix sagt, kann ich auch nix verbessern -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 27.10.2006 23:07.

27.10.2006 23:07 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Gefällt mir leider weniger..
Den Hintergrund finde ich gut und auch die Trennlinie zwischen Menü & Main.
Die Bilder oben finde ich jedoch viel zu klein und mir sind es zu viele.
Auch die Bilder in den Ovalen Kreisen gefallen mir weniger, da sie ziemlich dunkel sind und die Farbe der Kreise zu knallig ist.
Auch die Schrift finde ich weniger schön.. sry.
Alles in allem ist es für den Anfang okay, aber verbesserungsfähig.
Aber keine Angst: Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. fröhlich
Einfach üben, üben und nochmal üben. Augenzwinkern

Lg, Celi

27.10.2006 23:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

OK thx fröhlich
28.10.2006 12:19 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

hmmm...
nein trifft leider nicht so ganz meinen Geschmack unglücklich
Ich finde, es würde etwas schlichter viiel schöner aussehn fröhlich , außerdem finde ich du hast ein bisschen zu viel Bilder
Naja, eigendlich weiß ich gar nicht was ich sonst noch kritisieren sollte Augenzwinkern
wobei ich aber das 2te besser finde

Set by Paint*Horse
29.10.2006 10:38 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Olli's Homepage | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH