Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich des kelly chlarkson dings haben und des set mit der palme? #fröhlich
27.10.2006 17:57 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set geht klar, wofür willst du denn den Blend?
Achja, wo wirds zu sehen sein? Augenzwinkern
27.10.2006 18:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

hier ^^ .... den blend weiß ich noch net vllt auf meiner page die s noch garnet gibt großes Grinsen
27.10.2006 18:33 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Informier mich bitte, sobbald du den Link weißt. Augenzwinkern

²*Lucy*:

Deine Sets findest du im Anhang! Hoffe, sie gefallen dir. fröhlich

Ps: Mein Programm tuts wieder... Aber im Moment bin ich entmutigt, was Pferdebilder in Blends angeht. Ich bekomme deine leider nicht hin Lucy.

Dateianhänge:
jpg rubiano_ava.jpg (4,06 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Ava_Cg.jpg (13,24 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Sig_Cg.jpg (35 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg rubianosig.jpg (24,33 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 27.10.2006 19:04.

27.10.2006 19:03 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von Sheyna
²SammyLG

Soo, Schriftzug hab ich gerade schnell draufgesetzt. Auf welcher HP wird es zu sehen sein?

Bitte schön:

Ich hab keinen VRH oder irgendeine HP, brauche dem zufolge auch nichts... Trotzdem danke. Augenzwinkern
Bitte dran denken, mich mit http://bilder.oyla11.de zu verlinken! Augenzwinkern

Und mit www.art-of-photography.de.ms xP
27.10.2006 20:51 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Und das auch^^
Sorry, hab ich ganz vergessen.... +duck+
27.10.2006 21:10 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi darf ich das erste Sigi und Ava set haben, mit den Rosen?

lg Anne

27.10.2006 21:59 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Jap, klar.
Öhm, könntest du mir auch den Link von deinem VRH hier lassen? Wegen dem Design?
27.10.2006 22:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Avater
Kann nur Link geben weil ich sosnt die anhänge wieder hochladen muss

27.10.2006 22:59 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Hab mal was gepostet. Augenzwinkern
27.10.2006 23:43 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wird bald alles neu gemacht war lange net mehr da...

http://ladivana.oyla8.de

lg Amber

28.10.2006 10:20 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Ok, danke. fröhlich

Möchte noch wer? Suche Aufträge! großes Grinsen
28.10.2006 17:44 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sind meine Grafiken echt so schrecklich? o.o Bitte, mir is langweilig. xD
29.10.2006 19:26 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

ach wenn dir sp langweilig ist dann mach mir doch n winter/herbst/sommer und frühling set wie währ das Augenzwinkern
29.10.2006 19:36 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wenn du das Formular ausfüllst und genügend (!) Bilder gibts... Klar, wieso nich, dauert dann halt was.^^
Achja: Mich bitte auch noch in der Sigi verlinken. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 29.10.2006 19:56.

29.10.2006 19:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

ich hätte gerne das zweite ava + sigi set smile

Lg Stephie

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 30.10.2006 09:04.

30.10.2006 09:02 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Name: Jennyzwerg
E-Mail: jenny.gellner@online.de
Verwendungszweck: Ava+Siggi in einem Forum
Wo wird es zu sehen sein: http://www.reiten-in-berlin.de/wbb2/index.php

Art der Grafik: AvatarlSignatur
Größe: 100x100pxl260x100px
Aufschriften: Take it Isi auf der Siggi
Schriftart: was modernes
Schriftfarbe: weiß
Größe: mittel
Brushes, Patterns, etc.: Texturen wären toll und sonstige Brushes, dünner schwarzer Rand
Sonderwünsche: Ja, also für das Ava wäre schön wenn du nur den Kopf nehmen würdest und für die Siggi dann das Ganze.

Dateianhang:
jpg 100_13688.jpg (117 KB, 92 mal heruntergeladen)

30.10.2006 10:04 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

²Stevymausal: geht klar. ;D Bitte verlinken, wie es in den Regeln steht. großes Grinsen

²Jennyzwerg: Habs mal gemacht, wenns dir nicht so gefällt, probier ichs nochmal. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Isi_Avatar.jpg (4,33 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Isi_Sigi.jpg (20,39 KB, 89 mal heruntergeladen)
30.10.2006 17:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Vany-Maus Vany-Maus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20338.png

So eigentlich kenn ich mich nicht so aus und so ... unglücklich
Naja , ich wollt mal Fragen ob du auch einen ganz normalen Deskophintergrund machen kannst ? (Wenn es geht)
Wie gesagt ich habe von sowas keine Ahnung .
Mir ist eigentlich egal was drauf ist , am besten etwas Winterliches ,
aber auch modern , ...
Naja , lg

Vany-Maus

30.10.2006 19:40 Vany-Maus ist offline E-Mail an Vany-Maus senden Beiträge von Vany-Maus suchen Nehmen Sie Vany-Maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany-Maus in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Füll einfach das Formular aus, ich werde sehen was sich machen lässt. fröhlich
30.10.2006 20:06 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH