Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RSZ Copain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für RSZ Copain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

[S] Mitbesitzerin für RSZ Copain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da mehrere mich fragen ob aus dem rsz copain nochmal was wird, habe ich mir gedacht, suche ich jemanden der mir hilft es wieder aufzubauen und danach weiter zuführen.

Ihr solltet zuverlässig und nett sein, nicht direkt alles hinschmeißen, wenn mal nichts klappt und keinen streit provozieren.. Entweder ihr hab ein gutes Frontpage programm oder ihr könnt sehr gut html so. Ich arbeite das große mit frontpage, feinheiten so. wer interesse hat, sollte das untere formular ausfüllen.

Name:
icq/msn:
andere Höfe/Pages:
Zeit?:
Lust?:
Grafiken (Beispiele):
Fotos (Beispiele):
Ideen?:
Warum ausgerechnet du?:
Sonstiges?:

Das RSZ muss ganz neu aufgebaut werden, ein paar sachen kann man nochmal verwenden, aber vieles muss neu gemacht werden.
Ich habe die erlaubnis für einige kostenpflichtige Bilder..
Am besten wäre es natürlich auch wenn ihr gute Bilder machen könntet, wenn ja bitte beispielbilder.

PS:
Um mir die Entscheidung zu Erleichtern, bitte ich euch, mir ein kleines Konzept per pn zu schicken. Dort sollte drin stehen was ihr gerne auf Copain hättet, wie ihr Turniere oder sonstiges ausführen würdet, so das Grobe.. oder ob ihr lust auf z.B: Deckstation habt, und wie ihr diese in etwa ausführen würdet. Dieses muss nicht sofort der anmeldung folgen, in den nächsten tagen werde ich mir überlegen bis wann ihr mir dieses schicken könnt. Ihr solltet eine ordentliche aussprache haben und wenig, am besten keine rechtschreibfehler machen, deswegen keine eile Augenzwinkern .

Lg Anna. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.10.2006 21:34.

23.10.2006 16:13 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

23.10.2006 20:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt bei langnese auf homepage loona2

23.10.2006 20:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.reitsportzentrum-copain.de.vu/
Melde mioch Morgen mal per ICQ

EDIT.: Sie war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 23.10.2006 20:14.

23.10.2006 20:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Thx fröhlich

Name: Lara
eMail: Loonablutau@freenet.de
icq/msn: Japi fröhlich ^^
andere Höfe/Pages: http://rg-baltasar.de.vu
Zeit?: Nach der schule immer doch fröhlich
Lust?:Aber Logo fröhlich
Grafiken (Beispiele): Ja Normale halt dann Vektoren Colorizen und Pixel Beispiele Folgen
Fotos (Beispiele):mach grad eine Fotopage fröhlich
Ideen?: Klar
Was würdest du aus Copain machen wollen? (kleines konzept): Vieles ich habe viele Ideen fröhlich
Warum ausgerechnet du?: weil ich voll viel lust habe fröhlich keine ahnung xD
Sonstiges?: also ich habe zu vielem Archiven zugang ^^ naja sonst eigendlich nichts xD

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.10.2006 21:26.

23.10.2006 21:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

man kann aber nichts mehr sehen..
achja und wir sind zZ bei funpic.de und ich würde da gerne bleiben..

oke tropicana

okay, loona, haben ja schon über icq geredet, werde noch warten, aber baltasar gefällt mir wirklich gut..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.10.2006 21:28.

23.10.2006 21:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

keiner mehr? q.q

25.10.2006 19:17 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Name: KErstin
eMail: kerstin751@sms.at
icq/msn: nein leider net
andere Höfe/Pages: Ja hab ich gehabt nur wieda aufgegeben
Zeit?: ja sehr viel
Lust?: ja auch sehr viel
Grafiken (Beispiele): http://i14.tinypic.com/3zsuyk6.jpg
http://i13.tinypic.com/4i43tx4.jpg
http://i13.tinypic.com/2iij4g8.jpg
Fotos (Beispiele): schau mal in meine zwei Bildertreads da sind sehr viele Fotos anzubieten
Ideen?: ja auch sehr viele
Warum ausgerechnet du?: Joa weil ich sehr gut mit anderen Zusammen arbeiten kann und ja
Sonstiges?:

25.10.2006 20:09 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
maunz oO

oke, schön, aber ich warte noch, bis sich mehrere melden..

lg Anna

26.10.2006 14:12 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

hey,
so jetzt warte ich noch auf kerstins konzept.. und noch auf tropicanas..
wenn mir eins überragend gut gefällt, entscheide ich mich direkt, wenn nicht warte ich noch ein paar tage, vll. melden sich ja noch welche

lg Anna

27.10.2006 14:15 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

großes Grinsen sorry aba auf welches konzept??

27.10.2006 14:16 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
maunz oO

steht oben im ersten beitrag..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 27.10.2006 14:19.

27.10.2006 14:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Also wenn du das wissen willst:
Ich habe Frontpage und kann Html und ich schmeiße nicht alles so hin wies is auch nicht wenn was net klappt ich habe wirklich lust daran zu arbeiten und ja würd mich freuen

27.10.2006 14:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
maunz oO

nein ich meine dies hier
Zitat:
PS:
Um mir die Entscheidung zu Erleichtern, bitte ich euch, mir ein kleines Konzept per pn zu schicken. Dort sollte drin stehen was ihr gerne auf Copain hättet, wie ihr Turniere oder sonstiges ausführen würdet, so das Grobe.. oder ob ihr lust auf z.B: Deckstation habt, und wie ihr diese in etwa ausführen würdet. Dieses muss nicht sofort der anmeldung folgen, in den nächsten tagen werde ich mir überlegen bis wann ihr mir dieses schicken könnt. Ihr solltet eine ordentliche aussprache haben und wenig, am besten keine rechtschreibfehler machen, deswegen keine eile Augenzwinkern .

und leider gefallen mir deine bilder nicht sau gut, aber ich habe ja genug links für bilderarchive..

27.10.2006 14:41 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

also heißt das du nimmst mich nicht traurig

27.10.2006 14:42 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
maunz oO

hey, meine entscheidung ist gefallen..
loona 2, du bist es leider nicht, sorry
kerstin, du bist es leider auch nicht, sorry
und der gewinner ist.. .tropicana.

großes sorry, aber sie war mir einfach am sympathischten..

lg Anna

[kann geclosed werden]

27.10.2006 21:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für RSZ Copain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH