Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde und/oder spenden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Pferde und/oder spenden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

[S]Pferde und/oder spenden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich suche Pferde die ihr an mich verkaufen würdet!
Sie sollen Zuchtpferde/Zuchthengste oder Verkauspferde werden!
Außerdem suche ich noch geldspenden...weil mein VRH noch sehr neu ist...
Also wenn ihr etwas für mich habt dann meldet euch doch einfach!
Lieben Gruß!
VRH Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 30.10.2006 17:54.

27.10.2006 21:08 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich habe auf meinem Vrh Decapo viel Fohlen, und ich habe einen Pferdemarkt allerdings hab ich da noch nicht viele Pferde, deswegen darf man erstma nur ein Pferd pro Monat! aber von den Fohlen kannst du so viele haben wie du willst, wir sind nämlich ein bisschen überfüllt mit den kleinen...
lg ~Curly

29.10.2006 12:03 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werde sofort mal schauen! großes Grinsen
29.10.2006 17:45 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

kein problem, bin ja froh wenn ich fohlen los werde

29.10.2006 17:57 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

www.reitstall-esperanza.de.ms
unter Verkaufspferde für andere Höfe! Augenzwinkern
29.10.2006 20:33 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay danke...
Werde morgen mal nachschauen fröhlich
29.10.2006 20:58 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Nur so ne Frage hast du eigentlich von mir schon welche genützt ? großes Grinsen

30.10.2006 13:39 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Nee...bis jetzt noch nicht...
Weil ich nicht dazu komme neue Steckis zu erstellen...
Und ändere grade sowieso meinen VRH...
Jedes Pferd bekommt eine eigene Seite...
Werde sie aber noch nutzen!
30.10.2006 17:55 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Pferde und/oder spenden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH