Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile

Ja, Christian und ich sind wieder zamm aber schon seit längerem... sind mittlerweile auch verlobt... smile


__________________

24.10.2006 16:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 /love////

so schöööön. fröhlich

__________________

24.10.2006 16:51 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankäääääääääääääääääääääää


__________________

24.10.2006 16:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns noch für keinen namen entschieden *lol*
aber ein startdatum: 1.12 wollen wir fertig sein - erstmal stall einzugsbereit machen, dann pferde rüber bringen etc.

__________________

25.10.2006 11:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno, des is so wundergayl des ganze!
ich meld mich glaub ich an, wenn ich nicht zu langsam bin der hof wird sicher muha, nr.1 !
Liebe Grüßeleinis
+Luise+
[offi] ja, ich bin gut drauf XD [/offi]
25.10.2006 12:35
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! *freu*


__________________

25.10.2006 15:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ja, Christian und ich sind wieder zamm aber schon seit längerem... sind mittlerweile auch verlobt... smile


So langsam macht es 'klick' bei mir *nach links zum Spruch über dem Ava schielen tut*
Ich dachte, er wäre erst vor Kurzem zur Vernunft gekommen, da ich in deinem Gästebuch was von wegen er solle sich von Jessy trennen und dich zurück nehmen gelesen hatte. Aber vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht ^^
Freue mich wie gesagt aber sehr für euch - und dann auch noch verlobt, huiii das ist toll smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 25.10.2006 19:45.

25.10.2006 18:07 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> siehe Hofleitung. Sie ist Achtzehn smile
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch xD
Lübe Grüße,
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.10.2006 19:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich find den Hof bis jetzt auch spitze und würde mich auch sehrwahrscheinlich anmelden wenn er online gehen würde.

Auch von mir Glückwunsch zur Verlobung. Mit Achtzehn verlobt sich ja auch nicht jeder zweite. XD
26.10.2006 20:02 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Angel1987
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens machen wirklich einen vielversprechenden Eindruck, wann öffnet Lichtenrade denn endlich seine Pforten voraussichtlich?
26.10.2006 21:37 Angel1987 ist offline E-Mail an Angel1987 senden Beiträge von Angel1987 suchen Nehmen Sie Angel1987 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke schön an euch alle.
GL wird vll nächstes WE eröffnen, je nachdem wie ich den Shop fertig bekommen, den hatte ich nämlich die gnaze Zeit verplant. *klein.mach*

Auch danke an euch, die mir zur Verlobung gratuliert haben.
Na ja, was im GB bei mir steht ist eigentlich nur totaler Humbuck von angeblichen Freunden von uns. Das sind die Gerüchteersteller unseres Dorfes. Aber ich habe wie man auch mitbekommen hat, nie drauf reagiert. Augenzwinkern
Sind halt doch nen biskn unterbelichtet hier. Augen rollen
Aber bei Christian und mir ist es eigentlich schon länger wieder alles fein. großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 27.10.2006 07:28.

27.10.2006 07:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* das ist schön! smile


__________________

27.10.2006 12:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Na ja, was im GB bei mir steht ist eigentlich nur totaler Humbuck von angeblichen Freunden von uns. Das sind die Gerüchteersteller unseres Dorfes.


Ich hatte mich schon gewundert, weil die im GB irgendwie 10x das Gleiche geschrieben haben, von dir oder Christian aber nichts zurück kam.
Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun Augen rollen

Freue mich schon auf nächstes Wochenende, werde da wohl des Öfteren vorbei schauen und vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen der fünf heißbegehrten Plätze smile
27.10.2006 17:15 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt, verlobt?! ui, das ist schön <3 glückwunsch^^

ans. freue mich total auf gut lichteralde xD [immer noch]

__________________

27.10.2006 18:17 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Lilly06 Lilly06 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

RE: Gut Lichtenrade - Last Update: 27-10-06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, ob man auf deinen Hof auch ein Pferd mitbringen kann. Außerdem wollte ich wissen, wie es denn dann mal ausschaut, wegen Ausbildungsmöglichkeiten, wird es auch einen Reitlehrer geben?
27.10.2006 20:46 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Deine Frage, muss ich mir noch überlegen, oki!?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 31.10.2006 06:44.

28.10.2006 12:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele nimmst du denn erst als mitglieder auf wenn du nur begrenzt annimmst oder die hier vll schon vergeben willst, dann würde ich mich schonmal melden *meld*^^

__________________
THUNDER # KISS 65

28.10.2006 16:06 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, denn dann würde bis jetzt schon alles voll sein^^

__________________

28.10.2006 17:01 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal die erste Frage zu beantworten:
es werden 5 Probemitglieder aufgenommen, die dann ihre Probezeit á 2 Wochen durchleben. nach diesen 2 Wochen werden dann wieder 5 aufgenommen usw. bis die Maximalanzahl der Vollmitglieder [falls es eine solche gibt] erreicht ist

__________________

28.10.2006 17:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ich .g.
auch nochmal alles gute zur verlobung!

zurück zum thema XD freue mich sehr auf die eröffnung, werde sofort springen und mich anmelden .entschlossen is.
wahrscheinlich bin ich zu langsam, aber naja XD
viel spaß bis dahin beim shop erstellen Augenzwinkern
29.10.2006 18:25
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH